"Sei einfach für sie da....gib ihr viel Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit und wenn sie mal zickig oder launisch ist, sieh einfach darüber hinweg... so sind schwangere nun mal...!"
"Ok merke ich mir. Ziva kann sehr zickig sein. Das Problem ist...also wir arbeiten mit so einer Emily zusammen und na ja ich hatte früher was mit ihr...und sie hat mich auf einer Mission "vergewaltigt" und na ja..steht immernoch auf mich. Das ist echt belastend."
"Ich muss den ganzen Tag mit ihr verbringen und sie hasst mich auch." Ich nahm das Ultraschallbild und machte ein Foto. Ich packte es als Hintergrundbild auf mein Handy.
Ich brachte sie nach oben und schielte zu Emily. "Probie 2.0. mach dich bereit und sei brav. Dann bekommst du auch dein Spielzeug." Ich sah auf Ziva. Dann nahm ich ihr Gesicht in die Hände und küsste sie ganz sanft. "pass gut auf dich und die Kleine auf." Ich streichte über den Bauch.
Ich zwinkerte Ziva zu und fuhr mit Emily los, die im Wagen ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte. "emily lass das. Das ist sexuelle Belästigung" Wir fuhren im Nirgendwo über eine Straße durch den Wald