Nachdem Ziva in Israel geblieben ist, beginnt eine schwere Zeit für Tony.Als dann Ellie Bishop ins Team kommt, kommen sie und Tony sich näher.EllieIch kam gut gelaunt ins Büro."Guten Morgen."
Tony sah auf lächelt leicht "Guten Morgen"
EllieIch setzte mich an meinen Schreibtisch."Hoffentlich bekommen wir einen Fall. Ich hab diese Akten sowas von satt."
Tony..."wieso hast du nicht bei mir geschlafen und wieso bekomme ich nichtmal einen kuss habe ich irgendwas falsch gemacht "sah sie fragend an
Ellie"Lass uns das dann klären, ja?"
Tony...sah sie ernst an' Nein ich hatte gerne jEtat eine antwort..."
Ellie"Gut, dann komm mit."Ich zog ihn in den Fahrstuhl und legte den Stop-Schalter um."Du liebst Ziva immer noch, oder?"
Tony zog sie sanft zu sich sah ihr rief in die Augen " nein...ich Liebe dich ...ich vermisse sie zwar aber ich Liebe dich "küsst sie sanft
EllieIch erwiderte seinen Kuss kurz, drückte ihn dann aber leicht weg."Und warum hast du dann vorletzte Nacht immer wieder im Schlaf ihren Namen gesagt ?"
Tony " weil ich schlechte träume hatte"
Ellie"Jede Nacht?!"Ich glaubte ihm nicht wirklich.
Tony..."ich will nicht das das zwischen uns kaputt geht ellie...Ich Liebe Dich..." sah sie ernst an
Ellie"Ich liebe dich auch Tony. Bitte versuch Ziva zu vergessen.Du tust dir doch nur selber weh, wenn du ständig an sie denkst."
Tony nickt leicht "also schläfst du heute wieder bei mir oder ich bei dir " strich ihr püber wange zog sie mit seiner anderen hand sanft an sich heran
EllieIch musste lächeln."Du bei mir?"
Abends Tony duscht gerade bei ellie kam in Boxer Un mit Handtuch raus sah sie an
EllieIch ging grinsend zu ihm und küsste ihn.
Tony legte arme um sie erwiedert
EllieIch lehnte min leicht gegen ihn und verschränkte min Hände in seinem Nacken.
Tony sah zu ihr runder lächelt leicht hatte arme an ihren hüften liegen "was wollen wir machen ??"
EllieIch zog ihn mit auf die Couch und kuschelte mich an ihn.Ich wollte einfach nur seine Nähe.
Tony legte arme um.sie strich ihr über rücken
EllieIch strich sanft über seinen Oberkörper und küsste ihn sanft am Hals.
Tony Schoss augen une ließ sin machen
EllieIch machte noch ein ganzes Stück so weiter und legte dann meinen Kopf auf seinen Oberkörper.