Ich verdrehte die Augen. Langsam wurde es mir echt zu bunt. "Emily wann gibst du endlich auf. Du bist hübsch, intelligent. Warum suchst du dir keinen anderen?" Ich wurde etwas lauter und genervter.
"Weil ich Vater werde und mit Ziva zusammen bin. Glücklich...und sie bleibt bei mir und wir werden..hoffentlich für immer zusammen sein. Es bringt nichts." ich regte mich auf.
"das dachte ich anfangs auch aber wir sind hier auf einer verlassenen Straße durch den Wald und sie sind immernoch hinter uns. Vertrau mir." Ich kannte die Anzeichen. "Schreib McGee eine SMS... der Empfang ist nicht gut, aber dafür sollte es reichen."
McGee
Ich bearbeitete mit Ziva einige Akten. Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen, dass sie schwanger war. "dass mir das nicht aufgefallen ist bis gestern."
Ich hatte mein Handy gerade nicht bei mir liegen. "Es ist dir gut gelungen." Ich betrachtete sie. "Wenn du nochmal abhauen solltest..mit Baby dann würde Tony kaputt gehen daran."
Tony
Ich merkte wie das Auto immer näher kam. Dann war es neben uns. "Duck dich.." Ich merkte wie sie die Scheiben von uns zerschossen. Wir wurden von der Straße abgedrängt und fuhren in einen Graben. Wir waren aber nicht richtig verletzt. Ich stöhnte und entfernte den Gurt. "Em....komm schnell.." Das Auto rauchte. Ich zog meine Waffe heraus
Ich sah aus der Ferne wie der Wagen anhielt und 5 Personen ausstiegen. "Verdammte scheiße" Ich nahm Emily an die Hand. "komm lauf!!" Ich rannte mit ihr los in den Wald. Wir rannten schneller und schneller.
McGee
"Wenn wieder irgendwas schiefläuft? Gerade ist alles gut, aber was wenn wieder was passiert?"
"wer weiß. Habt ihr eigentlich schon einen Namen?"
Tony
Ich merkte sie konnte nicht mehr laufen. "verdammte Scheiße" Ich hob sie auf meinen Rücken und rannte weiter. Dann hörte ich auf zu laufen. "wir haben sie abgehängt."
"wirst du hier noch arbeiten wenn das Baby kommt?" Ich wunderte mich.
Tony
Ich atmete schwer. "Keine Ahnung...ich hab auch keine Ahnung wo wir sind." Ich sah mich um und blickte auf sie. "Wie schlimm ist das mit deinem Fuß?" Ich setzte sie auf einen Stein.
Ich kniete mich vor sie und zog ihr den Schuh aus. "uhh aua..." Ich half ihr wieder in den Schuh. Ich nahm mein Handy raus. "Kein Empfang. Verdammt." Wir hatten keine Ahnung wo wir waren.
McGee
Ich griff nach meinem Handy. "Tony wollte mir schreiben, wenn er..." Ich laß die SMS. "oh oh" Ich ging sofort zum PC und fing an das GPS System zu analysieren.
"Was McGee???" Ich ging zu ihm und nahm ihm das Handy weg weil er nicht antwortete... "McGee du solltest öfters auf dein Handy schauen!!!" weil ich genervt war warf ich das Handy iin den Mülleimer...
"Keine Ahnung...wir finden einen Weg und hoffentlich...finden uns diese Kerle nicht." Ich sah mich um. Wir hatten kein Wasser und nichts zu essen. Es war auch etwas kalt.
McGee
"HEY das brauch ich noch." Ich blickte sie geschockt an. "Ok sie waren hier auf einer Landstraße und... oh...da ist das Signal weg. Vielleicht sollten wir mal jemanden hinschicken."
"Ich sag Gibbs Bescheid wir fahren da hin...ok?" Ich sah wie sie ihre Waffe nahm.
Tony
"Immerhin hast du die SMS geschickt. Gibbs wird uns finden und Ziva wird keine Ruhe geben. Hoffentlich finden die Typen uns nicht eher. Was wollen die nur wieder von uns? Hast du irgendwen verärgert?" Ich lief nervös auf und ab. ICh sah ihr an wie viel Angst sie hatte. Sie war solche Situationen noch nicht gewohnt. "Wir sollten ein Feuer machen..aber vielleicht sehen sie den Rauch...verdammt."
"keine Ahnung ...weil die gezielt hinter uns beiden her waren und...ich weiß ja nicht was du in deiner Freizeit so machst. Manchmal verärgert man als Agent schnell jemanden." Das wusste ich über die Jahre.
Gibbs
"es ist zu gefährlich..." Ich sah sie ernst an. "Tony bringt mich um, wenn dem Baby was passiert."