"ich bin knietief drin Ziva. Er wird mich entmannen und zum nächsten Theon Graufreud machen." Ich sah ihren verwirrten Blick. "Ich gebs auf mit den Serien- und Filmreferenzen." Ich wurde echt nervös bei dem Gedanken an ihn.
ich sah ihn verwirrt an, bitte Was? "Ich glaub wir kommen später wieder..." ich sah zu Bishop.... "Haben sie nicht gesagt...McGee kommt gleich wieder?"
(oooops xD sorry ich dachte schon, em was will er von ihr :o hoppala....)
Ziva
"Er wird gar nichts tun...ich bin schon ein grosses Mädchen, weisst du!" ich hatte mir schon lange vorgenommen mir von ihm nichts mehr vorschreiben zu lassen schon gar nicht mit wem ich zusammen war oder von wem ich ein Kind bekam...
"Das bist du schon lange. Groß. Aber du bist auch seine einzige Tochter. Seine Enkel von mir...das wird eine interessante Reaktion." Ich hoffte, dass er das Enkelkind trotzdem anerkennen würde
Ich fuhr später mit Ziva nach Hause wir waren in der Wohnung. "Das war doch ein Erfolg...bis auf Emily freut sich jeder für uns. -Und du kannst den Bauch nun ganz offen zeigen." Ich holte ein Top heraus. "das hier sieht bestimmt sexy an dir aus"
"So will ich....dann solltest du meinen Wünschen besser nachkommen!" ich grinste verführerisch, küsste ihn leidenschaftlich und schlang meine Arme und Beine um ihn so das er mich hochhob...
Ich knutschte mit ihr heiß und innig und trug sie zum Bett. Ich legte sie behutsam drauf. Seitdem sie schwanger war, war ich immer vorsichtiger. Ich legte mich schwer auf sie.
Ich zog ihr das weite Shirt über den Kopf und ließ sie mein H'emd abstreifen. Dabei streichelte ich sie zärtlich und entfernte ihre BH. Momentan liebte ich einfach ihre angeschwollenen Brüste und die kleine Wölbung am Bauch. "ich hätte nie gedacht, dass eine Schwangere so sexy sein kann."
Ich grinste...ich war aber froh das er das so sah und hoffte das es so blieb... Ich drehte ihn strich ihm über seine Brust über seinen Bauch bis zu seinen Hosen und öffnete diese dann...
Ich schob ihren Slip herunter und half ihr dabei meine Hose zu entfernen. "Hmmm sexy" Ich gab ihr einen Klapps auf die Seite. Dann verteilte ich Küsse auf ihrem Oberkörper. Ich küsste den Bauch und ihre Brüste. Dabei spielte ich zärtlich mit ihren Nippen.
Ich stöhnte sanft auf und genoss die Berührung sehr. Ich grinste sexy und brachte sie dazu auf alle viere zu gehen. Ich hockte mich hinter sie und dran in sie ein. Dabei sah ich auf ihren wundervollen Rücken und ihren Hintern. Ich streichte sanft über ihre Hintern.