"Ich weiss...es ist auch viel passier damals... Erst haben wir unsere Mutter verloren...dann hab ich Tali verloren..." Ich redete nicht gerne darüber...
"Ich weiß...aber das war ja nicht alles Ziva. Mir interessiert alles, was dich anbelangt. Also wenn du mal reden willst...ich kann viel reden, aber auch gut zuhören." Ich nahm ihre Hand und drückte sie. Dann beugte ich mich vor und gab ihr einen kleinen, zärtlichen Kuss.
"Sollten wir bevor Gibbs dich auf Missionen schickt oder so was." Davor hatte ich viel Angst. "Wie sagen wir es ihnen?" Die Tür öffnete sich. "Vielleicht heute Abend hier..in einer Runde mit Sekt? Ich schreibe eine Rundmail."
"Es gibt was zu feiern. Ich dachte ich bestelle Cupcakes und Getränke. Für dich natürlich keinen Alkohol." Ich wollte unbedingt zeigen, dass wir froh und stolz sind.
McGee
"hast du gerade Cupcakes gesagt?" Ich wurde hellhörig.
"Was gewonnen? Dein blödes Gesicht ist mir Gewinn genug."
Tony
"Ok Mädels das reicht." Ich stellte mich zwischen sie und funkelte Emily an. "Geh was kopieren..." Ich sah sie streng an. "Ich bin Senior Field Agent. Tu was ich sage" Dann drehte ich mich zu Ziva. "Agent David... sie haben auch noch was zu tun oder?" Ich versuchte streng zu sein.
Emily und ich sahen Tony beide mit hochgezogenen Augenbrauen an... Dann sahen wir beide uns nochmals an...ich war bestimmt noch nicht fertig mit ihr....doch ich durfte mich ja nicht aufregen also machte ich einen Schritt zurück...
ICh schnaufte wütend und ging zum Kopierer. Leider musste ich ja auf ihn hören. Aber irgendwie war es auch sexy, wenn er so streng war.
Tony
Ich drehte mich kurz zu McGee und grinste. Dabei zwinkerte ich ihm zu. Direkt fing ich an an meinem Tisch den Abend zu planen. Ich schrieb eine Rundmail und orderte alle zu der Bar, in die wir immer gehen. Ich bestellte rosa Cupcakes mit kleinen Marzipanbabyfiguren drauf. Eigentlich fand ich das kitschig, aber ich hatte in einer Soap mal gesehen wie ein Paar es so den Freunden erzählt hatte.
ich arbeitete an meinem Bericht...aber ich konnte mich wenig darauf konzentrieren... ich hatte nur Tonys vorhaben in der Bar und das Baby im Kopf....ja und ihn...
McGee
Als ich die Mail bekam fragte ich mich was Tony wieder mal vor hatte....
Ich arrangierte alles eifrig. Es sollte perfekt sein für Ziva und das Baby. Ich wollte als Vater nicht versagen. Ob Mädchen oder nicht.
Abby
Ich rief McGee an. "Weißt du was Tony da heute Abend vor hat? -Hunger auf was Süßes? Lust auf ein Bier? Kommt zu Joes Bar, aber nicht um vier, sondern um acht, denn wir haben euch etwas mitgebracht.- Laß ich vor. (Ich hab das im Ernst mal in nem Cupcakeladen gesehen. Da hat jemand das für eine Babyparty bestellt und abgeholt hier in Köln XD)
Da er eine Rundmail ans Team gemacht hatte bekam ich die Mail auch...ich schüttelte grinsend den Kopf... ich antwortete ihm auf die Mail... *Und was machen wir bis um acht?*
McGee
"Ich hab keine Ahnung....warte ich komm mal zu dir runter...!" ich legte auf und ging zu Abby...
"Ja vorallem Ziva benimmt sich ziemlich Merkwürdig!"
Ziva
Ich hoffte das die Zeit schnell um war... Ich wollte das heute Abend aufjeden Fall schnell hinter mich bringen... Was mir sorgen machte war das Emily bestimmt auch da sein würde...
"Inwiefern? Du beobachtest sie ja öfters als ich. Schilder mal was sie merkwürdiges macht."
Tony
Ich schielte zu Emily, die immer wieder verstohlen zu ihm sah. Ich wusste genau, dass sie mich immernoch nicht vergessen hatte. Langsam sollte sie das aber mal tun.
"Naja, sie geht öfters mal zur Toilette, ist immer irgendwelche Schockolade am Schreibtisch... Und ist manchmal ziemlich launisch..." was aber auch mit Emilys anwesenheit zu tun haben könnte...
Ziva
ich beobachtete Emily die zu Tony sah... ich fragte mich ob sie uns endlich in ruhe lassen würde wenn sie erfährt das ich schwanger war..
"Also zur Toilette oft? Hmmm vielleicht nimmt sie Drogen. Oder ein Aufputschmittel. Oder sie hat Depressionen...oder...aber eher unwahrscheinlich.." Ich pausierte kurz. "...sie ist schwanger. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Tony würde da doch viel mehr durchdrehen."
Tony
Ich kratzte mich hinterm Ohr und schielte zu Ziva. Ich sah wie sie das auch bemerkte. Diese Teamsituation war langsam wirklich nicht mehr zu ertragen