Ich hielt den Wagen an und zeigte meinen Ausweis. "Bundesagenten...helfen sie uns bitte..." ich sah auf die Frau. Ich kannte sie. Ich hatte vor ewigen Jahren mal was mit ihr. Was für ein Zufall. "oh...Me...Melina oder?" Ich sah ihren Blick. "also uhm...könntest du uns mitnehmen? Wir sind verletzt und ausgehungert und...ja tut mir leid, dass ich dich damals nicht zurückgerufen habe. War echt beschäftigt."
Ich stieg vorne neben ihr ein und schnallte mich an. "Ja also ich habe früher viele Menschen...kennengelernt." Ich sah einen Ring an ihrem Finger. "oh Melina du bist verheiratet. Glückwunsch." Ich hustete. Ich war echt erschöpft "ich werde Vater..."
"Lars. Wie alt? War es komisch ein Kind zu haben?" Ich versuchte so viel zu erfahren wie möglich. Ich merkte wie Emily hinter mir genervte Geräusche machte.
Ich lächelte auch. Mir tat alles weh, aber das Gespräch lenkte mich ab. "Ich werde eine Tochter bekommen... 16. Woche gerade. Also das mit der Tochter ist zu 80% sicher, aber ich denke es stimmt."
"Ja ich weiß...verrückt, aber irgendwie auch abzusehen. Emily und ich sind in eine üble Situation geraten. Wir sind die ganze Nacht rumgerannt und wurden verfolgt. Gerade will ich nur noch zu Ziva."
Ich sah wie sie immer wieder zu Emily guckte. Ich blickte auf ein Foto von ihr und ihrem Mann. Ich erkannte sofort, dass er der Junior Chef von Foxcon war. "Bei einem Freund. Tim" Ich gab ihr die Straße durch.
Es war noch früh morgens und McGee schien Noch zu schlafen...als es klopfte ging ich also zur Tür und als ich sah das es Tony und Emily waren riss ich die Tür auf und viel Tony um den Hals...
Ich löste mich leicht und küsste sie sanft. "du kennst mich..." hauchte ich an ihren Lippen. "Übrigens eine meiner Ex-Freundinnen hat uns gerettet. Kannst du es glauben?"