ich stöhnte lauter, je mehr er sich bewegte... ich stütze mich dann an der Wand ab, so das ich etwas höher war...dann nahm ich seine Hand und legte sie an meine Brust...
Ich umfasste ihre Brust fest und küsste ihre Hals. Ich stöhnte an ihrer Haut und wurde noch schneller. Ich musste mich schon ganz schön beherrschen. Die andere Hand wanderte zu ihrem Bäuchlein.
Ich zog eine Decke über sie und mich und hielt sie eng umschlungen. Ihre Nähe tat mir gut. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich." Ich flüsterte ihr ins Ohr.
Ich beobachtete sie. Dann sah ich auf die kleine Rundung. "Kleine Prinzessin? Hier ist dein Daddy. Ich weiß...ich bin etwas geschockt, dass du ein Mädchen bist, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht liebhaben werde. Weißt du, vielleicht bin ich ja eh ein besserer Mädchen-Daddy. Wir können ja ganz oft ins Kino gehen irgendwann mal." Ich fing an flüsternd zu quatschen und streichelte dabei Zivas Bauch. Ich wusste sie schlief tief.
ich musste erst kurz realisieren was er gesagt hatte... "Aber Junior das ist doch toll!" er hörte sich an als wär es nicht gut... ich wusste das er mit Ziva zusammen war...
"Ach einer muss es doch auch mal schaffen eine Prinzessin zu zeugen!" ich lachte leicht... "Ich freu mich für euch und sie wird bestimmt genau so hübsch wie Ziva!" seit er mit Ziva zusammen war, verstanden wir uns etwas besser...