"Ok McGee du machst die Box auf..." Ich hatte ihn mir extra ausgesucht. Ich war auch richtig nervös und nahm Zivas Hand.
Jimmy
Wir beobachteten wie McGee die Box skeptisch öffnete. "Rosa Cupcakes mit....Babyfiguren in einer Bar?" Ich richtete meine Brille und war etwas verwirrt.
Wir umarmten alle fest. Es war wirklich ein tolles Gefühl. Ich hatte das mir erhofft. Ich schielte auf Emily, die nur so dasaß. Ich ging zu ihr mit einem Cupcake. Dann reichte ich ihn ihr.
McGee
"Ein Mädchen also?" Ich drückte Ziva gerade fröhlich. Es war ein seltsames, aber auch ein schönes Gefühl. "ich wusste, dass Tony mal ein Mädchen machen würde. Das Schicksal kann lustig sein."
Ich zeigte das Ultraschallbild herum. Ich merkte, dass es noch realer war. "es war ein Unfall, aber ich meine ich bin Anfang 40...da ist es vielleicht gar nicht schlecht bald Vater zu werden"
"Er hat uns schon mal nachspioniert, wie weit er geht will ich gar nicht wissen!" ich überlegte... "Er wollte schon mal wissen ob ich mit dir geschlafen habe... und damals war ich noch nicht lange hier..."
"Was heißt noch nicht lange hier? Wann?" Ich blickte sie verwundert an. "das wollte er echt wissen?" Ich atmete tief durch. "Ich werde dafür, dass ich dich geschwängert habe, noch in Elis Hölle kommen"