"Mich mag doch jeder." Ich versuchte lustig zu seini. "Also keine Ahnung." Ich sammelte Holz und machte ein kleines Feuer mit Mühe. Ich brauchte eine Weile.
Gibbs
Ich überlegte. Ich wusste sie würde eh nachkommen. "ok du kommst mit uns aber hälst dich zurück."
Wir stiegen aus und fanden den Wagen im Graben. "Das ist der Dienstwagen von DiNozzo und Birmingham."
Tony
"Ich hoffe es auch" Ich suchte ein paar Beeren zusammen. "meinst du die kann man essen?" ich sah ihren Blick. "ich meine ja nur ich hab Hunger...und durst. Aber hey ich hab genug Survivalfilme gesehen." Ich erzählte von einem. "jedenfalls sollten wir es einfach so sehen als wären es die Hunger Games"
"was meinst du wie nah das Leben als Agent manchmal daran ist...glaub mir ich hab viel erlebt. Du bist noch grün hinter deinen hübschen Öhrchen." Ich holte mein Messer raus. "Regel 9..." Ich schnitzte einen Stock spitz zu.
Gibbs
Ich sah mir die Spuren an. "sie sind in den Wald gerannt..und wurden verfolgt."
Ich überlegte. "du kommst auf eigene Verantwortung mit. Wenn dir was passiert, war es nicht meine Schuld!!" Sie war einfach so stur. Wir gingen los.
Tony
Ich erkundete die Gegend und fand einen Fluss. Dort schaffte ich es nach einer Stunde einen Fisch zu fangen und nahm auch Wasser mit. Ich nahm den Fisch aus und grillte ihn. Es war etwas ekelig erst, aber dann ging es. Ich gab Emily das Essen. Ich wusste ich war für sie verantwortlich in meiner Position.
Ich nahm Ziva am Arm und schob sie vor mich her. Es war eine verdammt blöde Idee. "Lasst es euch nicht anmerken."
*** Tony
"oh ich hab genug Fettreserven." Die hatte ich nicht mehr seit Northmann und der Messerstecherei. Ich hörte auch was wieder. "Wir sollten auch weiter..."
Mir fiel es sofort auf. Ich nahm sie einfach wieder Huckepack. "oh man du bist schwer für so ein dünnes Ding..." Ich ging los. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Langsam wurde es dunkel.
Gibbs
Ich drehte mich herum und schoß neben einen Baum. Dort kam ein Mann hervor. Ich schoß ihm ins Bein und kickte ihm die Waffe aus der Hand. ICh sah wie McGee mit seinem Fingerabdruckscanner ankam und ihn durchcheckte. "Hendrik Flemming...arbeitet bei FoxCon. Waffenhersteller... für Daniel...Birmingham. Er arbeitet für Emilys Vater."
"Es wird dunkel...wir müssen zurück zum Wagen. Wir brauchen einen Suchtrupp und müssen diesen Clown hier befragen."
Hendrik
"ich sage euch gar nichts!!!"
Tony
"Nein du schaffst es nicht. Dein Fuß ist dick wie ein Elefantenpickel. Wir müssen einen Schlafplatz finden, der versteckt ist." Ich fand eine Art Höhle in einem Hang...ich fragte mich ob das sicher war.
Ich legte mich hinter sie in der Höhle und umarmte sie. Es war schon verdammt kalt. Ich musste an meine Tochter denken. Ich hoffte es würde gut gehen.
Gibbs
Ich rief das FBI, Vance und sämtliche andere an, damit sie Suchtrupps schicken konnten über Nacht. Ich wusste zu dritt hätten wir nicht viel erreichen können.
Ich rieb über ihren Rücken um sie zu wärmen. Ich spürte wie sie zitterte und Angst hatte. "Wir schaffen das... ich war schon in schlimmeren Situationen Em."
McGee
Ich sah wie fertig Ziva war. Ich ging zu ihr und umarmte sie einfach. "Wir finden die beiden...Tony hat schon schlimmeres überlebt. Du kennst ihn."
"Ich weiss..." Ich schloss kurz die Augen und versuchte mir Vorzustellen ich wäre zu Hause im Bett...doch es ging nicht...
Ziva
Ich nickte nur....ich hatte momentan keine Kraft mehr irgendwas zu sagen oder zu machen...das war einfach zu viel...unsere kleine fand was auch nicht toll.. Deswegen war mir schon woeder übel..
Ich merkte es ging ihr nicht gut. Ich half ihr in den Wagen. "Du kommst heute mit zu mir... Tony würde mir sonst böse sein."
Tony
Ich umarmte sie weiter fest. Ich spürte wie sie sich mehr an mich ranschmiegte. "Gehts so?" Ich merkte wie sie ihr Becken an meins etwas presste. Oh weia bitte nicht schon wieder so was. Ich wusste sie hatte Angst, aber trotzdem.