Doch Momentan hatte ich wirklich keine sexuellen gedanken dabei... Auch wenn uch Tonys nähe genoss und froh das er da war... Ich wollte einfach nur aus diesem Wald mit käfern, spinnen und dieser dreckigen nassen höhle raus...
Ziva
Ich wiedersprach ihm nicht und fuhr mit ihm mit....
Ich blickte sie an und sah ihr an, dass sie nur ein verängstigtes Mädchen war. Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihr. "Ich weiß es ist schwer. Aber wir sind Kämpfer Em. Wir schaffen es immer."
McGee
Ich nahm sie mit zu mir nach Hause und kaufte ihr auf dem Weg Suppe. Dort machte ich ihr noch einen Tee. Ich gab ihr eine Decke. "Wären Tony und sie tot, würden wir es sicher wissen. Gibbs wird Emilys Vater auseinandernehmen."
"Das sind die Hormone. Ist schon ok." Ich setzte mich zu ihr. "Wir sind ein Team. Eine...Familie." Ich sah auf ihren Bauch, den sie durch ein enges Shirt nun zeigte.
Tony
Ich schloss meine Augen und dachte an das Baby. Ich musste das überleben
Ich musste lächeln... "Das bist du dann wohl..!" Ich war ziemlich geschafft und müde..
Emily
Ich konnte kaum schlafen irgendwann hörte ich ein geräusch kich wusste nicht ob es ein Tier war oder orgend was anderes... "Tony...hey! Da war was!" ich hatte angst und versuchte ihn zu wecken aber dennoch leise zu sein...
Ich lief mit ihr an der Hand los. Ich spürte kaum noch was überall. Alles war kalt und ich war total erledigt. Aber ich lief und lief mit ihr. Irgendwie kamen wir an der Landstraße an.