Ich war froh wenn dann alle entlich bescheid wussten..ich war immer hin Schon fast in der 16.SSW und den Bauch zu verstecken wurde immer schwerer... Wir mussten zum Glück auch nicht lange warten...
"Miss David willkommen." Ich schüttelte ihre Hand. "oh sie haben den Vater mitgebracht oder?"
--------------
Tony
Ich schüttelte seine Hand "Anthony DiNozzo" Ich sah mich im Behandlungszimmer um und setzte mich erstmal mit Ziva.
---------- Dr. Smithson
"Sehr erfreut. Also Ziva wie geht es ihnen? Sie waren ja gestern zur Blutuntersuchung hier. Die Ergebnisse sehen gut aus. Sie müssen ihre Eisentabletten fleißig weiternehmen und die Schwangerschaftsvitamine. Haben sie irgendwelche Beschwerden?"
"Mir geht es gut! Die Übelkeit hat auch schon fast ganz nach gelassen zum Glück!!" Darüber war ich wirklich froh...auch wenn ich immer noch etwas Geruchsempfindlich war...
"Sie ist sehr launisch und weint manchmal... isst komische Sachen...weckt mich nachts öfters mal um mit ihr zu schlafen...denke aber das ist normal oder?" Ich guckte ganz treudoof.
Dr. Smithson
Ich zog die Augenbraue hoch und grinste belustigt. "Ja ist völlig normal. Kein Alkohol? Keine Zigaretten? Auch nicht in ihrer Anwesenheit?" Ich sah wie beide den Kopf schüttelten. "Sehr gut. Dann sehen wir uns das Kleine mal an." Ich führte sie zu der Liege.
Ich gab das Gel auf den Bauch, stellte das Gerät ein und begann zu gucken. "oh ja da haben wir das Baby." Ich begann zu messen. "Das Baby ist gut entwickelt für das Ende der 15. Woche. Das Herz schlägt kräftig gucken sie."
Tony
Ich hielt Zivas Hand und hatte schweißnasse Hände. Es live so zu sehen machte es viel realer. Ich war nervös und glücklich zugleich. "Es schlägt so schnell. Das...das ist normal? Können sie schon sehen was es wird?"
Dr. Smithson
"völlig normal." Ich sah nach. "Das Baby liegt gut. Ich kann eine Prognose anstellen. In der 16. Woche ist die dann erstmal nur eine Prognose, aber in 85% der Fälle stimmt sie dann."
"Ja bitte sagen sie es." Ich merkte wie ich noch nervöser wurde und Ziva in die Augen sah. Ich drückte ihre Hand ganz fest. Wir blickten beide auf den Bildschirm.
Dr. Smithson
Er sah es sich ganz genau an. "Ok also es wird vermutlich ein kleines Mädchen. Wie gesagt, ich bin mir zu 80% sicher. In den nächsten Wochen können wir es dann bestätigen."
Tony
Ich guckte ihn geschockt an. "Ein M...Mädchen? Sind sie sicher? DiNozzos machen keine Mädchen." Ich bekam Panik und dachte direkt an all die Männer, die an sie drankommen wollen würden.
"Also jeder Mann kann Jungen und Mädchen machen. Kommt auch auf die Befruchtungszeit an."
Tony
Ich schielte runter zu Ziva. Ich freute mich, aber gleichzeitig bekam ich Panik. "Das ist die Strafe für mein Verhalten. Jetzt werde ich der Vater eines Mädchens...und alle Männer werden sie haben wollen."
Ich musste mich erstmal beruhigen und atmete tief ein und aus. Ich sah auf den Bildschirm. Wir bekamen ein Bild ausgedruckt. Es fühlte sich aufeinmal so echt an. "Sagen sie..kann man dem Baby wehtun beim Sex?"
Dr. Smithson
"Nein also normalerweise nicht. Wenn sie normalen Sex haben, sollte alles gut gehen."
Tony
"Sicher? Ich hab mich das letztes Mal schon gefragt..."
"Wirklich Mister DiNozzo es ist alles gut. Mutter und Kind geht es gut. Sie machen alles richtig. Wir sehen uns wieder. Vorne bekommen sie einen anderen Termin. Alles Gute."
Tony
Wir verabschiedeten uns und gingen raus. Ich war immernoch geschockt. Ich hielt das Bild in der Hand.
Wir machten einen neuen Termin und gingen wieder zum Auto... Natürlich fuhr er, er würde mich nie freiwilig fahren lassen... Im Auto... "Bist du entäuscht das es ein Mädchen wird?"
"Enttäuscht? Nein...nicht so richtig. Verwundert und es macht mir Angst." Ich war nervös bei dem Gedanken. "Eigentlich mochten mich Mädchen immer mehr als Jungs..."
"Ich will es aber schon wissen." Nun malte ich mir die schlimmsten Dinge aus. "Wer war eigentlich dein...erster...du weißt schon." Ich fuhr langsam. Ich wollte nie ein Risiko eingehen.
"Lass mich raten ein Mossadtyp...aber ihr wart nicht zusammen?" Ich runzelte die Stirn. "Ich wurde damals in einen Stripclub geschleppt und hab meine Jungfräulichkeit an eine von denen verloren...aber du kennst die Story ja bereits."