Ich folgte ihr direkt. Momentan ließ ich sie kaum aus den Augen. Ständig machte ich mir Sorgen um ihr Wohlbefinden. "Kannst du das wirklich tragen? Ich bin wieder fit."
Ich fand sie momentan noch attraktiver als sonst. "Der Termin ist heute oder?" Ich flüsterte leise. "Ich würde ja gerne..mitkommen." Ich spürte wie Gibbs hinter mir stand "oh oh" Ich bekam eine Kopfnuss.
"Auuu Boss....ich hab gleich einen wichtigen Arzttermin und...Ziva muss mitkommen. Die stecken mir eine Nadel an eine unangenehme stelle." Ich sah seinen Blick. Ich brauchte eben eine gute Ausrede
"uhm so ein...Genitalvirus ja...und na ja du kennst ja meine Vergangenheit." Ich bemerkte wie es immer lächerlicher wurde. "Weißt du Emily hatte den und ich hab mich angesteckt ja..." Ich sah wie Emily aufeinmal zu uns guckte.
"ich hab Panik bekommen...tut mir leid." Ich wusste es war dumm. Wir gingen zum Auto. "Sie werden es eh bald...auch erfahren. Denkst du man kann schon sehen was es wird?"
"sei doch nicht so zickig Ziva." Ich war echt aufgeregt und fuhr mit ihr los. "Gibbs will dich mit Emily Undercover schicken. Ich lass das nicht zu. Solange du unseren Sohn in dir hast."
Ich schlug mit ihr ein. Wir betraten die Arztpraxis. Alles wirkte neu. Ich sah auf ein Päärchen, wo die Frau schon einen kugelrunden Bauch hatte. Es war alles leicht einschüchternd. Ich nahm Zivas Hand