Ziva"Ich weiss nicht...wenn das Baby da ist will ich auf jeden Falleinfach mal für das kleine da sein...!"
Tony"Normalerweise wäre ich total dafür, aber du liebst deinen Job. Ich weiß du brauchst ihn."
Ziva"Aber das Kind braucht mich mehr...ich will für das kleine da sein...!"
Tony"das wirst du. Aber noch ist das Baby ja nicht da. Man sieht ja nichtmals, dass du schwanger bist."
Ziva"Das ist auch ganz gut so...momentan!"
TonyIch nahm ihre Hände und drückte sie fest."Du weißt, dass ich immer für dieses Baby da sein werde. Auch wenn ich Angst habe."
ZivaIch nickte..."Ich weiss...!"Ich hatte auch Angst auch wenn ich esnicht so zugeben würde...
Tony"ich weiß nichts über Babies. Ich brauche Bücher darüber...viele"
ZivaIch lächelte..."Wir werden sehen..."Ich stellte mir Tony beim wickeln vor und musste grinsen..
Tony"Warum grinst du so David?"Ich guckte skeptisch.
Ziva"Och nichts...!"
Tony"hey komm schon sag es mir..was ist so lustig?"
Ziva"Ich hab mir grad vorgestellt wie du ein Baby wickelst!"Ich grinste...
Tony"Hey ich kann das bestimmt gut."Ich funkelte sie an.Dann dachte ich selbst drüber nach."Das wird eine Katastrophe"
ZivaNun musste ich aber wirklich lachen....
Tony"Ich muss recherchieren wie das geht...vielleicht kann McBesserwisser mir helfen."
Ziva"Haha McGee?"Ich lachte...er würde sich zwar vielleicht besser anstellendoch wie viel besser war die Frage..
Tony"McGee ist doch so häuslich."Ich nahm ihre Hand."Ich wäre fast gestorben...hätte dich fast verloren. Das Wickeln bekomme ich schon noch hin."
Ziva"Ja....wegen mir..."Ich machte mir immer noch Vorwürfe...
Tony"ich wurde nicht wegen dir angeschossen. Da hattest du keine Kontrolle drüber Ziva."Ich dachte an den Moment.
Ziva"Natürlich....wenn ich bei euch nicht reingeplatz wäre wär das nicht passiert...!"
Tony"Nein es war nicht deine Schuld."Ich seufzte.1,5 Monate später:TonyWir hatten dem Team noch nicht gesagt, dass Ziva schwanger ist.So langsam sah man aber eine leichte Rundung.Ich war mit Ziva im Kopierraum und begutachtete ihren Bauch."es wölbt sich "Ich hatte ihr T shirt angehoben.
ZivaIch zog mein Shirt wieder gerade..."Ich weiss...wir sollten es ihnen sagen!"Ich zog mir extra weite Shirts an, so das es nicht auffiel...
Tony"Unser Problem ist weniger das Team...als der Mossad."Ich hatte Sorgen, was Eli tun würde.Mittlerweile konnte ich wieder laufen.
Ziva"Ich gehör eigentlich gar nicht mehr zum Mossad!"Und was mein Varer sagen würde war mir auch mehr oder weniger egal...