Tony"ich habe nicht mit ihr geschlafen oder Zeit verbracht. Konnte ich auch nicht ich..war zu müde... und hatte Schmerzen."
Ziva"Tony ich hab doch nichts gesagt wieso versuchst du dich zu rechtfertigen..."Das klang gerade so als wär noch was vorgefallen...
Tony"ich will nur nicht, dass du nachher was falsches denkst. Sie hat mich im Krankenhaus belagert, aber ich war genervt."
Ziva"Ich will aber nicht darüber nachdenken was die letzten Wochen war sonder nurnoch was kommt..."
Tony"Es kommt so einiges."Ich blickte auf ihren Bauch.Sie schob mich zur Cafeteria.Ich gab ihr meine Cafeteriakarte."hol dir was du willst."ICh hatte ganz schön abgenommen.
Ziva"Nur wenn du mindestens genau so viel isst wie ichund ich ass in letzter Zeit ziemlich viel..."
Tony"ich hab nicht so viel Hunger...seit der Verletzung"Ich hatte mir das Essen abgewöhnt.
Ziva"Aber du musst doch was essen!"
Tony"Bring einfach was mit und ich esse ein bisschen mit. Du und Junior ihr müsst essen."
Zivaich schaute ihn an..."OH JUNIOR? Hab ich was verpasst?"ich grinste....
Tony"'Es wird ein Junge..."Ich grinste selbstsicher.
Ziva"Und was wenn es ein Mädchen wird?"
Tony"unwahrscheinlich."Ich zwinkerte ihr zu.Langsam freundete ich mich mit dem Gedanken an Vater zu werden.Noch war es jedoch nicht greifbar
ZivaIch holte uns etwas zu essen und setzte michdann wieder zu Tony und begann zu essen..."Essen...!"Ich zeigte suf den Teller...
Tony"Versuchst du mich zu erziehen?"Ich runzelte etwas irritiert die Stirn.
Ziva"Ich will nu das du isst...!"Ich lächelte lieb...
TonyIch nahm mir eine Pommes weg.Dabei sah ich ihr in die Augen."Weißt du eigentlich wie sexy du gerade aussiehst. "
Ziva"Gar nicht...beim Essen doch nicht!"
Tony"Doch gerade dabei"Ich schmunzelte.
Ziva"Wieso das den?"ich hörte kurz auf zu essen...
Tony"Du siehst sexy aus dabei."Ich zuckte mit den Schultern. "Außerdem fütterst du auch unseren Sohn."
Ziva"Was wenn es ein Mädchen wird?"
Tony"das muss auch essen theoretisch. "Ich schmunzelte.
ZivaIch schüttelte nur grinsend den Kopf...
TonyIch beobachtete sie beim Essen."Was wirst du mit dem Job denn jetzt machen?"