"Doch Ziva du hast daran Schuld. Du bist in diese Situation reingerannt. Du hast sie auffliegen lassen. Du und deine Gefühle waren der Grund warum Tony fast gestorben ist." Ich ging auf sie zu. "Emily ist zu weit gegangen, aber die Mission hast du zu verantworten. Nicht Tony, nicht Emily sondern du. Du hast das Cover gesprengt. Du hattest dich nicht im Griff." Ich sah ihr fest in die Augen. "Und ich verstehe es sogar, aber es geht so nicht. Tony hätte an deiner Stelle genau so reagiert."
"Ich hab auch nicht von Dem Abend gesprochrn...sondern allgmein!!" Ich war sauer... "nur weils bei dir nie klappt, kannst du tony und mir das nicht verbieten! das was zwischen uns ist, lassen wir uns von niemandem zerstören, auch nicht von dir!!" Ich atmete tief durch.. "Wenn du uns als Paar nicht willst dann verlass ich das Team eben!!!"
"Ziva..." Ich drückte ihre Hand. "Dann blickte ich zu Gibbs. sie meint es nicht so...aber wir lieben uns. Ob zusammen oder nicht, das wird nichts ändern."
Gibbs
"doch Ziva es ist deine Schuld. Schön, wenn du dich dafür entscheidest bitte. Aber ich werde das hier nicht dulden können."
"Doch ich mein es genau so wie ich es gesagt habe!! Ich lass mir das von niemandem kaputt machen..weder von Wendy, Emily noch von ihm..." Ich sah wieder zu Gibbs.. "Schön es ist meine Schuld...aber ich bin auch nur eine Frau... und ich hab Gefuhle..." 'Auch wenn viele das nicht denken' fügte ich leise in Gedanken hinzu...
"Das sehe ich Ziva. Aber es geht so nicht. Es betrifft eure Arbeit...das Team. Ich habe euch diese Chance gegeben. Es hat nicht funktioniert." Er wollte ihnen nicht wehtun, aber er merkte es war so.
Tony
Ich saß nur da und blickte finster. "Dann kündige ich."
"Nein vergiss es...!!!" Ich drehte mich ruckartig zu Tony um... Ich wollte nicht das er das tut...der NCIS grhörte zu ihm..das würde ich nicht zulassen...
Ich konnte es nicht mehr mitansehen.... Gibbs hatte recht..es war alles meine Schuld... Sie waren ohne mic doch viel besser dran... "Ich...ich werde gehen..."