Ich kam nach einigen Stunden zu ihnen. "Miss David...sie sind sein Notfallkontakt. Er hat die OP gut überstanden. Er muss allerdings auf der Intensivstation bleiben über Nacht. Nur zur Sicherheit. Er hatte einen Herzstillstand während der OP, weil der Blutverlust groß war, aber wir haben ihn wieder hinbekommen"
ich nickte nur ganz leicht....ich konnte ihm nicht verzeihen...oder zu mindest jetzt noch nicht... das war einfach alles viel zu viel auf einmal....doch ich liebte ihn nun mal und hatte Angst um ihn...
Emily
"McGee ich hab wirklich keine Lust mit dir jetzt darüber zu reden, ok!"
"Die beiden haben so lange gebraucht." Ich fand es einfach beschissen. "Selbst wenn sie sich vertragen, wird Gibbs es verbieten."
Tony
"Wir..." Ich hustetet. "...haben uns nur...gut unterhalten. Sie war richtig ...nett und dann h..hat sie mich angefasst." Ich wollte ihr trotz Schmerzen und Erschöpfung die Wahrheit sagen. "...es..hat mich erregt, aber ich wollte...vom Herzen und Kopf..her nicht. Ich habe es..immer wieder gesagt d...dann hat sie mich angekettet. Mein Körper reagiert...eben auf.." Ich musste stärker husten. "...hübsche Frauen, aber ich hab an...dich gedacht und.." Ich hoffte, dass sie mir glaubte.