"Es tut mir leid Tony, ich weiss das es nicht fair war mich nicht zu melden...doch ich musste einfach weg von hier..." Das war ALLES def. zu viel aufeinmal... Wendy...Emily...die Sache im Hotel...Gibbs...und dann noch die Schwangerschaft..
"du hättest trotzdem mir ein Lebenszeichen geben müssen. Es war nicht fair. Es war selbstsüchtig. So bist du immer wieder." Ich war aufgewühlt. "Du siehst in solchen Momenten nur dich. Ich hab jeden Abend mich gewundert was mit dir ist... jeden Abend"
"Ich hab so viel eingesteckt in den letzten Wochen ich brauchte einfach Abstand... Ich weiss das rechtfertigt nicht das ich einfach gegangen bin...aber ich...ich muss mit dir reden...!!!"
Ich hörte die Worte und konnte es kaum glauben. "W.. Was a...aber du nimmst doch die Pille..." Ich wurde kreidebleich. Wie konnte das sein? Ich hatte innerlich Panik. Vielleicht wäre ich der schlimmste Vater allermeisten.
Ich musste das erstmal verdauen. Erst dachte ich sie wäre tot und für immer weg. Jetzt war sie da und hatte noch ein Baby in sich. Mein Baby. Verrückter Gedanke. "Willst du...es behalten?"
Ich nickte leicht. Ich wusste ich musste Verantwortung übernehmen. "aber wie...wenn du die Pille nimmst..wie konnte das passieren?" Ich zitterte mit den Händen.
"Ich bin schwanger Tony! Du hast keine Ahnung wie es mir geht... Ich versuch seit fast vier Wochen damit klar zu kommen...mir ist ständig übel, Ich ess sachen die ich vorher NIE gegessen hätte und ich könnt ständig heulen oder austicken!!!"
Ausserdem hatte ich immer noch Angst das ich keine Gute Mutter werden würde...
"Du hättest nicht alleine damit klarkommen müssen. Stattdessen rennst du vor mir weg. Siehst nur dich. Ich liebe dich. Ich werde auch das Kind lieben. Aber du lässt mich nicht."