"Sie hat Tony verführt, ans Bett gefesselt...jetzt dürft ihr kein Paar mehr sein. Ich meine ja nur." Ich hielt vor ihrer Wohnung an und ging mit ihr hoch.
"Ich denke er sagt...die Wahrheit." Ich sah wie sie skeptisch guckte. "jedenfalls hat er wirklich mit ihr diskutiert und...na ja warum musste sie ihn denn anketten. Und das Undercover."
"Improvisieren? Du weißt schon wie Männer sind, wenn sie erregt sind oder? Früher wäre er sofort von selbst über sie hergefallen. Das Problem ist nicht nur das mehr.Gibbs wird das mit euch beiden nicht mehr gut heißen."
Ich war auf einer normalen Station. ich vermisste Ziva, weil sie bis jetzt nicht hier war. Stattdessen hatte mich Wendy schon genervt und Geschenke gebracht. Ich dachte aber nur an eine Frau.
Seit 3 Tagen versuchte ich irgendwie mit der Situation klar zu kommen... Ich hatte Emily am Hals, die mir wohl oder übel überall hin folgen musste.. Ich dachte ständig an Tony...hatte es aber immer noch nichte geschafft ihn zu besuchen...ich war einfach verletzt...
"Trainieren...du und ich? Du bringst mich noch um oder schlägst mich K...ok...ok" Ich ging mich umziehen. Die Situation machte mich nervös. "Du trainierst doch sonst immer gerne mit DiNOzzo oder? So haben wir euch ja ..gesehen."
Tony
Ich sah wie Abby reinkam. "Abbs...hey.." Ich lächelte müde.
ich musste leicht grinsen... ich war eindeutig schneller als sie mit umziehen... "Du musst nicht gutaussehen um zu trainieren, beeil dich lieber mal..." der Frage mit Tony wich ich aus...
**
Abby
"Hey..Tony!" ich ging zu ihm und umarmte ihn ganz sanft...
"Ich muss immer gut aussehen Ziva. Und besser als du sehe ich allermale dabei aus." Ich ging mit ihr in den Trainingsraum. "Man sagt ja junge Liebe rostet nicht. Bei euch scheint das ja nicht der Fall gewesen zu sein.
Tony
Ich zuckte leicht. "endlich kommt mal jemand her. Wie ich dich fröhliches Gesicht vermisst habe. Das Essen hier ist schlimm. Die geben mir nichts und jeder hier ist mies gelaunt. Das Fernsehprogramm ist schlecht."
"Wenn du nicht aufhörst bring ich dich echt noch um und glaub mir...es würde kaum jemanden interessieren und wenn...dann würde es sowieso so aussehen als wäre es ein Unfall..."
ich merkte das wir schon wieder kurz davor waren uns in die Haare zu kriegne...also wechselte ich das Thema...
"Und jetzt Zeig mal was du drauf hast...Agent Birmingham!"
Abby
"Das tut mir so leid...wie kann ich dich den aufmuntern?"
ich erzählte ihm erst was sonst so läuft und kam dann auf Ziva....und Emily zu sprechen..
"Das sie sich noch nicht gegenseitig umgebracht haben, ist ein Wunder!"
Ziva
ich stand auf und packte sie von hinten, ich warf sie auf die Matte und beugte mich über sie.. schnell hatten sich einige Agents versammelt und fanden es wohl ziemlich lustig uns zuzusehen...
"Ich bin froh, dass ich das nicht mitansehen muss." Ich dachte an die Nacht. "Eigentlich sollte ich Emily anzeigen wegen sexueller Nötigung. Nur weil ich erregt war, heißt das nicht, dass es ok war. Außerdem ist eine wichtige Operation deshalb fehlgeschlagen. Und ich kann da nichts für. Ziva kam reingeschneit und vorher hat EMily mich bedrängt." Ich wurde langsam immer wütender. "Ich hätte Emily weggestoßen, wenn sie nicht meine "Frau" gewesen wäre."
Emily
"GOTT hilfe...aua mein Arm du Miststück." Ich kratze ihr über ihre Wange.
"Ich weiss ich glaube dir das du es nicht wolltest.. Aber ich denke du musst auch Ziva etwas verstehen sie ist einfach verletzt...sie wird bestimmt noch vorbei kommen!"
**
Ziva
"Du bist so ne miese Schlampe!!" Ich blutete im Gesicht und hatte überall krätze von ihr...vergebens versuchten sie immer noch uns von einander abzuhalten...
Ich rannte dazu und stellte mich vor Ziva. "SCHHH ZIVA...nein wenn du zu ihr willst, musst du durch mich." Ich packte sie an den Schultern und sah sie an. Es kostete mich viel Mut.
Tony
"Verletzt ja... ich liege hier wegen ihr und Emily. Die beiden haben nicht an die Gefahr gedacht. Sie hätten auch tot sein können. Und ich liege hier und warte und nichts kommt. Stattdessen kommt meine Exverlobte vorbei und nervt mich." Ich war langsam verbittert.