"Ja...das stimmt..." er tat mir wirklich leid... "Aber...apropos Wendy...hast du das hier schon gelesen?"
ich gab ihm die Zeitung mit dem Artikel...über, wegen Wendy...
Ziva
"Verteidigst du sei jetzt etwa?" ich nahm seine Hände weg...ich sah Emilys grinsen... doch dieses mal beherrschte ich mich...das würde sowieso nur alles schlimmer machen....ich drehte mich also um...
"Würde ich ja, aber sie ist nicht hier und antwortet nicht auf meine SMS und Anrufe." Ich laß den Artikel. "Das wird Wendy sich nicht gefallen lassen und wieder zurückschlagen."
McGee
Ich brachte sie in den Squadroom. "So langsam verstehe ich das mit Regel 12"
"Womit habe ich das verdient? Ist das meine Strafe? Bevor ich mit Ziva zusammen war, hatte ich solche Probleme nicht. Kaum bin ich mit ihr zusammen, da..." Ich atmete tief durch. "Ich liebe sie. Ich will eine Zukunft mit ihr."
Gibbs
Ich folgte ihr sogar mal und stand schweigend hinter ihr. Ich sah sie über den Spiegel an.
"Ich weiss..." ich drehte mich um... "Wegen..Emily...ich kann das nicht mehr...ich werd auf keinen Fall so mit ihr weiter arbeiten...ich hab sie 3 Tage ausgehalten und hab versucht ihre dummen Kommentare einfach zu übergehen aber irgendwann reicht es einfach!"
Abby
"Nein...ich find das so traurig...ich hoffe für euch das einfach alles wieder gut wird!"
ich nickte und ging dann..nahm meine Sachen und fuhr Richtung Krankenhaus... ich ging aber zuerst eine Halbe Stunde durch den Park, bevor ich dann tief durchatmete und zu Tony hoch ging..
"Heute Morgen..." ich erzählte ihm was passiert ist... "Ich habs echt 3 Tage ausgehalten, aber irgendwann hab ich auch kein Bock mehr ihre blöden Kommentare anzuhören!"