"Tu nicht so als hättest du es gar nicht gewollt!! Als ich dich angefasst habe hast nur irgendwas gemurmelt du hättest auch auf dem Sofa schlafen können!"
**
Ziva
Ich knallte ihr eine..
"HÖR AUF! Und bitte lass ihn am Bett gefesselt die GANZE NACHT!!!!"
"wir mussten in einem Bett schlafen. Emily... Unser ganzes Cover ist aufgeflogen." Das wusste ich. Warum musste mir so was immer passieren. "wir müssen schnell hier raus." Es ging mir richtig mies. Ich wollte Ziva nicht verlieren.
"hey Ziva warte... Emily wo gehst du hin?" Ich sah ihnen nach. Ich wusste das hier war gar nicht gut. Wenn wir aufgeflogen waren, dann war es auch noch gefährlich.
Mcgee
Ich kam Ziva entgegen. "Ziva sie haben diskutiert. Es... Ich denke wirklich dass Tony das nicht so zu 100 Prozent wollte."
"ich lüge aber nicht. Er hat sie dabei nicht angesehen. "
Tony
Langsam taten mir die Handgelenke weh. Ich sah einen Mann mit einer Waffe reinkommen. Ich war total wehrlos. Verdammt wir waren aufgeflogen. "Emily!!!" Ich schrie nach ihr und hörte einen Knall. Am Bauch spürte ich einen Schmerz.
ich rannte zu Tony und drückte seine Wunde zu, Emily blutete zwar auch doch sie band Tony schnell los... "McGee Krankenwagen schnell...!!!!!!" für einen kurzen Moment hatten wir gerade vergessen was passiert war...
ich nickte nur und hielt meine Hand auf meine Wunde...
**
Ziva
"Ssscht sei jetzt still!! Du musst ruhig bleiben...!!" ich hoffte das sich der Krankenwagen beeilen würde.... Gibbs würde uns zusätzlich auch noch alle umbringen...
Ich wurde ohnmächtig. Dabei wurde ich versorgt, bekam einen Druckverband und einen Zugang gelegt. Sie schafften mich schnell in einen Krankenwagen und fuhren mich ins Krankenhaus, wo ich operiert wurde. Davon bekam ich nicht viel mit.
"Er wollte es. Er mag so was. Würdest du wissen, wenn du mal öfters deine heiligen Beine für ihn breit machen würdest." Wir kamen beim Krankenhaus an und waren dort im Gang. Wir warteten und stritten weiter.
Gibbs
Ich kam herein und sah auf die beiden. "HEY" Es wurde still. "Was ist hier passiert?"
"Sie ist Schuld? Ich sehe hier nur einen Haufen unfähiger Agenten. Was habe ich euch zu euren albernen Beziehungssachen gesagt!!!!" Ich fasste diesen Kindergarten nicht. "Warum war DiNozzo an ein Bett gekettet und keiner hat ihn befreit. Warum?"
Emily
"A...also das ist k...kompliziert.S..sie meinte ich soll ihn als..Strafe dranlassen..." Ich war eingeschüchtert von Gibbs
"Er hätte draufgehen können und ihr auch. DiNozzo ist erstmal suspendiert. Und du darfst nicht in den Außendienst. Stattdessen musst du dich um Agent Birmingham kümmern. Bilde sie aus."
Emily
"Sie und ich? Nein das klappt nicht das fördert meine Ausbildung nicht."
"Diese Operation ist ein Disaster. Das mit dir und Tony erlaube ich nicht mehr. Keinerlei Beziehung im Team. Auch sie nicht Agent Birmingham. Ihr seid ein verdammtes Team. Benehmt euch auch so und ruft mich an, wenn es was neues über DiNozzo gibt." Ich brauste wütend davon.