Ich hatte mich seit 4 Wochen bei KEINEM gemeldet... Ich wusste das Tony sich sigren machte und nach mir suchen würde... "Ich...sollte mich bei ihm melden..."
"solltest du. Was meinst du warum ich hier bin. Vor 2 Tagen habe ich von Tony einen Anruf bekommen. Zufälligerweise hab ich dich gefunden. Keine Angst, ich habe ihm noch nichts gesagt."
Tony
"Boss hast du was von Ziva gehört?" Ich saß da und versuchte wieder sie anzurufen.
"Ich werd ihn anrufen....." Ich musste es je länger ich wartete desto schlimmer wird es...
**
Gibbs
"Nein...sie wird dich anrufen, DiNozzo...wenn sie bereit dazu ist!" Sie hatte gesagt sie brauche Zeit für sich ich war mir sicher das es ihr gut ging... Doch wir kannten sie wenn sie nicht gefunden werden wollte würden sie sie Nicht finden...
Ich hatte den Nächsten Flug nach D.C. genommen und war endlich angekommen ich machte mir gedanken wie ich es Tony sagen sollte - seine Reaktion und übel war mir auch irgendwie ständig...
"Wir werden sie finden, ganz bestimmt...!" ich wollte ihm nur helfen... ich blieb eine Weile mit ihm so sitzen... Ich fand es nicht fair von Ziva das sie einfach so abgehauen war ohne was zu sagen und sich zu melden...
Ich wurde von ihr geschoben und lies mich immer gerne herumfahren. Ich blickte auf Ziva, die dort saß. Geschockt blickte ich auf sie. "A...abby bilde ich mir..das ein...das.."
Ich bekam feuchte Augen und sah sie an. In mir waren so viele Emotionen. Ich war überglücklich, dass es ihr gut ging und sie wieder da war, aber auch wütend und enttäuscht. "wo warst du die ganze Zeit?"
"Ich will wissen wo du warst!!!" Ich schluckte heftig. "Du hast mir einiges zu erklären. Abby...danke fürs bringen." Ich rollte rein nachdem ich aufgeschlossen hatte. Bei der Stufe in meinem Apartment hatte ich immer Probleme.