Ich fuhr nach Haus und schloss die Tür hinter mir.. Aufeinmal kamen alle emotionen hoch...ich lehnte mich an der Tür an lies mich zu Boden sinken und fing an zu heulen...
"wir können unsere Gefühle nicht abstellen. Ich habs eh immer wieder versucht. Gibbs ich...ich kann es nicht." ICh wollte mich aufsetzen und konnte es nicht vor Schmerzen.
Ich wusste nicht wo Ziva war gerade. Noch war ich krank geschrieben. Ich versuchte sie zu erreichen.
Malachi
Ich traf Ziva gerade in London. Beruflich war ich dort unterwegs. Wir saßen beeinander und aßen etwas in einem Pub. Skeptisch blickte ich sie an. "Kein Alkohol... Pommes mit Käse überbacken... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist schwanger."
"Du hast zugenommen im Gesicht und du isst so was nie." Ich kannte sie gut. Ich blickte sie fragend an. "Außerdem was hält dich davon ab wieder zu DiNozzo zu rennen? Angst?"
"Vielleicht? Hast du mal einen Test gemacht? Hast du irgendwie Kontakt mit Tony?" Ich blickte sie auffordernd an. Ihr gegenüber verhielt ich mich immer wie ein großer Bruder.
Tony
Ich sah auf mein Handy. Langsam fragte ich mich, ob ihr was schlimmes passiert war.
"Ja hab ich...ich bin schwanger..." Ich sah ihn an.. "Ich meinte damit...vielleicht...vielleicht hab ich Angst.." Ich sah auf mein Glas Wasser... "Vor seiner reaktion...vor der Zukunft..."
Ich nahm ihre Hand. "und deshalb versteckst du dich hier..in London?" Ich war schon etwas geschockt, aber ich sah sie auch ermutigend an. "weiß er denn wo du bist und wie es dir geht?"
"Dann denkt er sicher, dass dir was passiert ist oder er ist sauer." Ich blickte sie besorgt an. "Du überlegst ob du das Kind bekommen solltest oder nicht...richtig?"
Tony
Ich fuhr zur Arbeit mit meinem Rollstuhl. Ich sollte nicht laufen ehe die Wunder perfekt verheilt ist, weil sie aufplatzen könnte. Mit Schwierigkeiten rollte ich aus dem Fahrstuhl. Ich fuhr auf McGee und Emily zu. "hey..habt ihr was zu Ziva gefunden?"
"Doch schon..ich möchte das Kind...aber schau dir doch mein verkorkstes Leben an..." Ich war etwas verzeifelt... "Ich kann doch niemals eine gute Mutter sein..." Ich mschte mir zu viele gedanken...
Emily
"Nein..." Ich hatte auch keine Lust nach ihr zu suchen...
"Wenn du meinst..." Ich war mir nicht sicher ob ich schon bereit dazu war... "Ich weiss nicht...wie ich das Tony beibringen soll..." Ich wusste nicht mal ob er Kinder wollte... Er sagte immer das er mit Kindern nicht gut klar kam...
Emily
"Ich habs versucht, oke?" Aber ...im Untertauchen war sie gut...
"du sagst es ihm einfach. Wer vögeln kann und kein Kondom benutzt, muss mit den Konsequenzen leben." Ich sah ihren etwas geschockten Blick. "Tschuldigung ist doch so. Der Mann ist so verantwortungslos."
Tony
"Es ist deine Schuld. Du kanntest deine Grenzen nicht." Ich regte mich wieder auf. "die Frau ist mein Leben. Ich bin nichts ohne sie."
"Ich schätze es ist nicht nur seine Schuld..." Ich hatte ihm schliesslich gesagt das ich die Pille nehme...
Emily
"Wir haben aber schon überall gesucht und alle angerufen die wir konnten!!" Ich hasste Ziva mehr denjeh...die war auch bescheuert haut einfach ab...und er liebe sie immernoch...
"Warum dazu gehören immer 2... oder wieso gibst du dir die Schuld?"
Tony
"Ich habe sie damals in der Wüste gefunden. Da wird sie wohl kaum sein." Ich hielt das langsam nicht mehr aus. Ich schielte zu EJ, die vertretungstechnisch an meinem Tisch saß. Wir hatten mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis. "Hast du auch mal gesucht?"
"Und du hast sie nicht genommen oder vergessen zwischendrin?" Ich wusste sie vergaß sie öfters wegen des Jobs.
Tony
Ich fuhr mir durchs Gesicht. Bei EJ, Abby und McGee war ich mir sicher, dass sie wirklich suchten. "Wo ist sie nur? Sie würde mir doch schreiben, wenn es ihr gut gehen würde, oder?" Ich fragte mich ob sie tot war...