"Du willst das also einfach alles ignorieren." Ich blickte auf sie und umarmte sie einfach. Mir kamen die Tränen dabei. Ich hatte seitdem das alles passiert war sie nicht mehr im Arm gehabt.
Ich fing ebenfalls an zu weinen, wie so oft in letzter Zeit, ich genoss es das er mich einfach fest hielt...ich hatte es vermisst und merkte jetzt wie sehr ich es brauchte... "Nach dem das im Hotel passiert ist und nach dem Gespräch mit Gibbs hatte ich einfach Angst ich hatte das Gefühl das ihr ohne mich einfach besser dran seid...! du bist meinetwegen fast gestorben!" Ich fing wieder an zu heulen...
Ich kannte das mit dem Heulen nicht von ihr. Es zerriss mir das Herz das zu hören. Ich drückte sie fest an sich und strich über ihren Hinterkopf. "Schh es war nicht alleine deine Schuld und ich lebe." Mir kullerte auch eine Träne über die Wange
Ich strich über ihren Rücken. Dann nahm ich vorsichtig meine Hand und legte sie auf ihren noch flachen Bauch. Es war ein seltsamer Gedanke, dass mein Kind da drin war.