"Tony...ich weiss Momentan weder was ich fühlen noch was ich glauben soll...es ist alles...so schwierig und kompliziert...erst Wendy...dann Emily..." ich war langsam wirklich verzweifelt... ich glaubte ihm schon...das es nicht von ihm aus war...trotzdem hat es weh getan...
"Für mich ist das auch ein durcheinander. Vor kurzem hab ich dir und Ray nur zugeschaut und mal hier und da ein bisschen Sex gehabt nach..EJ und jetzt.." Es belastete mich irgendwie auch
"Aber so richtig..." Aber emily und Wendy waren eindeutig am meisten schuld daran.. "Du Tony...ich muss dir was erzählen..." als er nickte erzählte ich von dem Abend bei Elias und das ich deswege dannzu ihnen ins Hotel gefahren war..
"Elias...." Ich konnte den noch nie leiden. "Dieser Typ wollte dich doch nur vögeln und hat das ausgenutzt. Deine Unsicherheit und dass er dir helfen konnte. Den mach ich auch noch fertig."
"Das wäre doch die Idee... weißt du für einen Moment lang dachte ich Emily meint es ernst und wir können befreundet sein. Sie war süß und lieb. Dann...wendete sich das Blatt wieder"
"ich glaube eher sie hat ein psychisches Problem. Daddy-Komplex. Sie ist auch jünger als ich." Ich seufzte leicht. "Sie ist heiß, aber auch völlig verrückt...zu verrückt."
"Das hört man..." er sah mich beleidigt an...ich lächelte.. "Ich hab ja nicht behauptet das du alt wärst... ich wollte damit nur sagen...das das Alter nicht wirklich eine Rolle spielt...und gestört ist sie so oder so, ob sie nun ein Daddy komplex hat oder nicht!"
"Ich meine ja nur...also ich hab diese Probleme ja auch, aber ich bin ein Mann." Ich blickte sie an. "ich bin so arm und schwach." Ich hustete gekünstelt und daraus wurde ein echtes Husten.