Ich atmete schwer und war sichtlich erregt, aber ich wollte meine Beziehung auch nicht gefährden. "Emily...du siehst du lässt mich nicht kalt, aber... ich bin..." Ich sah wie sie ein Kondom nahm und überlegte.
McGee
"Tony schläft glaube ich...ich bin wegge..." Ich blickte auf den Bildschirm. Ach du Scheiße...was war da denn los?
"uhm also nichts ich...ich meine...warum die Handschellen?" Ich merkte wie sie diskutierten.
Tony
"Was bringt es uns? Emily ich..." Ich spürte wie sie das Kondom überrollte. "b...bitte du machst alles nur komplizierter...ich bin auch nur ein Mann. Wir sind e...ein T..Team."
"Ich also...ich...kann dir nicht...es..." Ich stotterte herum. Ich wusste selbst nicht was das sollte.
Tony
"Da war ich single Emily. Nicht vergeben" Ich blickte in ihre Augen und spürte wie sie sich auf mir niederließ. Ich musste aufstöhnen. "D...das ist ein Fehler..."
"Sie erfährt es so oder so...ich will sie nicht anlügen." Mein Brustkorb bewegte sich schnell. Ich blickte auf ihren Busen und sah wieder hoch in ihre Augen. "Du weißt..schon dass das hier...sexuelle Nötigung ist oder?"
McGee
"Ich...Tony ist ans Bett gefesselt und Emily..verführt ihn..sie diskutieren."
"Würdest du mich den anzeigen?" ich beugte mich noch mehr über ihn...das meine Oberweite ganz nah an seinem Kopf war...ich wusste das er es so eigentlich mochte...
Ziva
ich blieb stehen....wieso fesselt sie ihn ans Bett...was?? innerlich brach gerade eine Welt zusammen...ich war so geschockt das ich auflegte und das..diskutieren...hatte ich nicht mitbekommen...
"Vie....vielleicht.." Ich blickte auf ihren Busen und spürte wie sie sich auf mir bewegte. "Hör AUF" Ich wusste nicht mehr wie ich aus der Situation rauskommen sollte.
Ich war erregt und wütend zugleich. Ich stöhnte aber vermeidete es sie anzusehen. Ich dachte gerade nur an Ziva. Was, wenn sie das sehen würde? sie würde ihm doch nie glauben.
ich fuhr zu dem Hotel....ich wollte einfach wissen was los war... ich wusste genau wo sie waren und auch in welchem Zimmer....
**
Emily
Als er seine Augen schloss machte ich weiter...er behandelte uns Frauen....mich auch nicht besser... Wenn er gewollt hätte...das ich aufhöre hätte er ja gehen können als er noch nicht gefesselt war...
Ich hielt meine Augen geschlossen und schweigte einfach. Ich atmete nur schwer und unterdrückte ein Schönen. Warum mussten die verrückten Frauen immer auf mich losgehen?
ich hörte wie Emily stöhnte...ich würde sie umbringen.... ich knackte die Tür zum Hotelzimmer....es war mitten in der Nacht.... als ich die Tür offen hatte....ich war zutiefst geschockt...wütend und verletzt zugleich...
"Wiee ist es dannn....????? Du bist so ein mieses Arschloch...wirklich!!!" ich war so wütend...und verletzt... "Und du bist so eine miese schlampe ehj!"
am liebsten hätte ich beide umgebracht oder ihnen zu mindest eine geknallt.... doch das...war einfach zu viel....
"Ziva ich wollte das hier nicht." Ich war auch "zusammengefallen" und jetzt nicht mehr erregt. "Sie hat mich gezwungen. Die spinnt total." Ich schluckte und wollte Ziva nicht verlieren. Dabei log ich ja nichtmals.