"Ich weiss...." Er war ja eigentlich auch nett und gar nicht so wie alle immer sagten...er will nur Sex und dann lässt er dich fallen... "Wie....lange läuft das eigentlich...zwischen dir und Ziva..."
"Seit dem ersten Tag war da was...seit dem ersten Treffen. Es...keine Ahnung irgendwie war es immer kompliziert. Wir hatten andere Partner und durften nicht zusammen sein und wussten auch nicht, was das zwischen uns war. Ich glaube sie hatte damals...was für mich übrig als ich mit Jeanne Benoit beschäftigt war. Dann hat sich das Blatt gewendet. Dann diese Sache mit...Michael Rivkin...und ich...ich wusste eigentlich von da an, dass ich Gefühle für sie habe, aber es war kompliziert. Nach der Sache mit Ray jetzt haben wir dann mal so richtig zueinander gefunden. Am Anfang hatten wir Undercover mal Sex...und auch bevor Jeanne kam so eine lockere Sache... dann ging das weg. Na ja also so richtig als Beziehung ist es relativ frisch." Es war schwer es zu beschreiben.
Elias
Ich schenkte ihr ein großes Glas ein und stieß mit ihr an. "Du siehst wirklich umwerfend aus...weißt du das?"
"Ja...das hab ich gemerkt!" ich lächelte leicht...mir wurde immer mehr klar das ich zwischen den beiden wohl nichts ändern würde... doch das verletzte mich auch....mir wurde klar das ich mich nicht mehr von einer Beziehung in die nächsten schlagen konnte.... doch bei Tony war es anders.....ich hatte mich wirklich ihn in verliebt...und sein verhalten gerade...verstärkte das nur noch mehr...
**
Ziva
ich trank also noch ein Glas...ich wollte nicht denken das Tony...und Emily.... "Denkst du....das sie ihn verführt?" ich konnte meine Gedanken einfach nicht loslassen....
"Ich...kann nicht!" ich dachte an Tony...das er vielleicht wirklich...mit Emily...
Emily
"Mhm....es ist aber noch gar nicht spät..." ich strich weiter runter über seinen Bauch und beugte mich etwas mehr vor... man sah deutlich meinen Ausschnitt....
"E...Emily ich..." Ich konnte nicht anders als ihr dorthin zu sehen. "Es ist..s...spät.." Ich spürte wie ihre Hand weiterwanderte. Verdammt das konnte doch nicht wahr sein.
Elias
"Warum...er macht doch das gleiche." Ich neckte ihre Lippen mit meinen. Dabei kraulte ich über ihre Seite.
"Sie....muss es ja nicht erfahren..." flüsterte ich ganz leise und machte weiter...
Ziva
"Achja? Ich dachte du warst der....der mir einen gefallen schuldig war!" ich sah ihm in die Augen...ich musste an Tony denken...meine Gefühle waren ganz durcheinander...
Ich spürte wie sie mit der Hand in die Hose rutschte. "D..das ist nicht richtig ich...liebe sie Emily...bitte..." Ich stöhnte leise auf als sie mich umfasste.
Elias
"Ja das schon, aber komm schon...dein Typ betrügt dich und du machst die Beine zu?" Ich presste sie an mich. "Ich weiß, dass du Sex mit mir früher immer mochtest."
Ich packte sie am Handgelenk. "Und warum nicht? David bleib hier und liege bei mir... er erfährt es doch eh nicht."
Tony
"i...ich..." Ich stöhnte wieder auf und atmete schnell. "m...mein Körper will es...aber mein...Kopf und Herz...Emily bitte hör auf." Ich packte sie am Handgelenk.
Ich wollte es eigentlich nicht, aber mein Körper war immer so schwach bei diesen Dingen. "Emily...ich will dich nicht wegstoßen..h...hör auf und ich vergesse...das hier.."
Elias
"Dir ist echt nicht zu helfen oder? Denk an meine Worte. Kerle wie DiNozzo muss man nur an der richtigen Stelle packen."
ich sah ihn etwas enttäuscht an....nahm meine Hand aber nicht weg... konnte er mir wirklich widerstehen...
Ziva
"Denkst du...du hilft mir wenn du mit mir schläfst? Dann hab ich doch nur ein Problem mehr...." Männer waren doch wirklich alle gleich....sie wollten nur immer das eine und danach lassen sie einem Fallen....
ich sah ihn an... "Wieso....wegen Ziva? Sie wird es nicht erfahren...wir sind doch....undercover!" das hatte er mir damals auch gesagt...wir üben für Undercover...er hatte mich so angemacht und mit mir geschlafen um mich dann wieder fallen zu lassen....
Ziva
"Ihr Männer seit alle gleich....!!" ich seufzte... "Ich...werde jetzt gehen!"
Ich drückte sie gegen die Wand und funkelte sie an. "du wirst...schon wiederkommen Ziva." Ich hauchte an ihren Lippen. "Warts nur ab.."
Tony
ich erinnerte mich an damals. "J...ja ich..das hab ich doch damals nur...s...so gesagt. Und da war ich S...single..ich würde wenn...aber..du..ich..also..." Ich spürte wie sie ihre Hand kurz wegnahm. Schneller als ich gucken konnte war ich mit Handschellen ans Bett gefesselt. "EMily bitte.." Es machte mich auch irgendwie noch an, aber ich musste immer wieder an Ziva denken.