"Naja...eigentlich nichts...man könnte meinen ich hätte eigentlich das perfekte Leben..." er sah mich verwirrt an... "Sie sind stink reich, leben in einer riesigen Villa...mit Pool...Bediensteten und ja...das alles halt...." Doch mein Vater und ich kamen miteinander nicht klar...
Ziva
"Ja ist er..." doch eigentlich sprach ich nicht gerne über alte Zeiten und irgendwie musste ich gerade wieder an Tony denken...der jetzt mit Emily in einem Bett lag...
Ich konnte das gut nachvollziehen. "Mein Dad war auch früher so. Meine Mum ist gestorben...da war ich 8 und mein Vater..er und das Geld. Na ja. Ich verstehe dich."
Elias
"alles ok bei dir?" Ich bemerkte, dass sie nachdenklich wurde.
"also jetzt habe ich wieder Kontakt zu ihm aber vor 3 Jahren...da war Funkstille für über 7 Jahre...er hat den Tod meiner Mum nie verkraftet. Eine schreckliche Stiefmutter nach der anderen. Und er und die Frauen...er hat sogar Zi..du weißt schon wen mal angebaggert."
"Mein Vater tut so als würde er immer nur das beste für uns wollen...ich hab noch ne Schwester...und sie ist ein absolutes Lieblingskind...und sie macht auch alles was er will....er hätte gerne gehabt wenn wir beide in seine Firma kommen, doch das wollte ich nicht...ich hab halt einfach das gemacht was mir spass macht und jetzt redet er nicht mehr mit mir, er denkt das ich mich gegen ihn und die Familie stelle und bla bla...ich will einfach das "Prinzessinen" leben das ich hatte, nicht mehr führen...ich will auf eigenen Füssen stehen und das tun was ich will...ich meine...ich bin alt genug!"
Ziva
"Naja eigentlich nicht...aber du weisst...die Geschichte mit Wendy...und dann ist da jetzt noch so eine....die sich an ihn ranschmeissen will..."
"Noch eine? Was hat der Typ nur, dass gleich 3 Frauen um ihn buhlen. Wer ist sie denn?"
Tony
Ich war irgendwie von ihr beeindruckt. "Du bist also das schwarze Schäfchen der Familie. Aber ich sag dir eins Prinzessinen sind langweilig. Ich finde es gut, dass du das machst, was dir Spaß macht. Das tue ich auch. Und du bist selbstbewusst und hast echt Talent. Dein Vater ist wirklich blind."
"Tja...Tony halt...er ist so...er zieht Frauen an..." oder die Frauen ihn...wie manns nimmt...
Emily
"Danke." ich war froh das er sowas sagte... "Ich hab eigentlich schon immer das gemacht was ich wollte..." aber manchmal wünschte ich mir schon...mein Vater wäre stolz auf mich und würde akzeptieren was ich machte...
"Mein Vater hat lange gebraucht das hier zu akzeptieren. Mein Leben. Jetzt tut er es. Ich hoffe, dass deiner auch zu dieser Erkenntnis kommen wird. Und das, was du machst, rettet viele Menschen. Denke immer daran." ich flüsterte die Worte und versuchte sie zu ermutigen.
Elias
"Vielleicht beides. Aber du bist doch auch eine attraktive Frau... warum lässt du dich auf so was ein?"
"Danke!" ich lächelte auch....ich wusste gar nicht das er so einfühlsam sein konnte....ich dachte immer...er wäre so wie alle Männer... die immer nur das eine im Kopf hatten...
"Du musst immer deinem Bauch und deinem Herzen folgen. Das hat mir meine Mum damals gesagt und danach lebe ich." Ich schmunzelte. "wenn du deine Fassade mal fallen lässt bist du wirklich nett."
Elias
"Die Liebe... Sie fällt manchmal vielleicht an den falschen Ort."