Ich wusste nicht, ob wir beobachtet wurden. Dann ging ich mit ihr herunter in den Festsaal. Ich nahm mit etwas Champagner. Wir warteten auf unseren Waffenverkäufer.
Abby
"Wenn Gibbs das mitbekommt, dann ist sie nicht mehr lange im Team."
Wir fingen an einen Deal mit ihm zu diskutieren. "jedenfalls sind ihre Waffen die besten...und wir sind erfolgreiche Geschäftsleute, wenn sie verstehen." Ich zwinkerte charmant. "und ihre Navywaffen sind wirklich die, die wir immer am besten verkaufen."
Ich war sehr charmant dabei und schaffte es sogar einen Fingerabdruck zu bekommen. "dann unterschreiben wir morgen den Vertrag?" Ich war sehr überzeugend und schüttelte die Hand von ihnen. Ich schielte zu Emily. "Na das lief doch erfolgreich oder Babe?"
Abby
"er liebt dich aber er ist auch..ein Mann. Und er muss in der Rolle bleiben."
Ich bemerkte wie sie guckte. Verdammt was sollte ich da nur tun...Ziva hatte rEcht. Diese Situation war verdammt schwierig. "Ach Baby mich hat das alles so müde gemacht. Komm wir gucken noch eine Film."
Gibbs schickte mich frühzeitig nach Hause, was mir nicht recht war, weil ich gerade beim Gespräch dabei gewesen war, oder mehr oder weniger einfach zugehört, doch er wolte wohl nicht das ich mich über Emily aufregte... ALso fuhr ich nach Hause, ich hatte mich hinten rausgeschlichen...ich war ja nicht blöd wenn ich nicht wollte das sie mich finden würden sie es auch nicht...zu Hause angekommen rief ich bei meinem Freund an der mir noch den gefallen schuldig war...
Emily
"Okey..." wir setzten uns auf die Couch und Tony machte einen Film an, dabei rutschte ich wieder unaufällig nah an ihn ran...
Ich machte mich also fertig, machte mir meine Haare schminkte mich kurz neu und fuhr dann zu ihm...zum Glück war mir keiner gefolgt...
Emily
ich schaute einfach was er machte, doch mehr als kurz zu mir rüber-schauen war nicht... nach einer ganzen Weile lehnte ich meinen Kopf ganz leicht an seine Schulter...
Ich spürte wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Man ich wollte diesen Film gucken. Ich bemerkte mittlerweile, dass sie das ganz schön ausreizen und ausnutzen würde. Ich spürte wie sie über meine Brust strich. "weiß du Baby ich bin ziemlich müde...lass uns schlafen gehen. Das war anstrengend heute." Ich hielt das bis eben noch für eine gute Idee, bis ich dann dachte, dass sie im Bett nichts anderes machen würde.
Elias
Ich stand von meinem Stuhl auf. "Ziva wow du siehst fantastisch aus." Ich ging zu ihr und umarmte sie kurz.
"Eigentlich dachte ich, dir fällt sicher was ein!"
Ich grinste...
"Ich weiss nicht ob es was bringt etwas über sie zu schreiben... Aber du könntest mir sagen wie ich die Reporter und co. von mir fernhalten kann...ohne unterzutauchen!"
Emily
Ich lege mich unaufällig nah an ihn ran... "Gute Nacht SCHATZ!" Ich grinste...
Ich schielte zu ihr und sah ihr grinsen. Ich flüsterte. "kannst du das lassen... diese..Art?"
Elias
Ich überlegte. "Du meinst einen Artikel über die eifersüchtige skrupellose Reporterin. Dafür bräuchte ich noch mehr Informationen, aber das lässt sich einrichten."
"Dann benutze deine Fähigkeiten mal Liebes." Ich blickte sie grinsend an. "ich bin sicher unsere Zusammenarbeit wird ein Erfolg."
Tony
"das ist..gut dann gute Nacht." Ich lag auf dem Rücken und schloss meine Augen. Müde war ich allerdings überhaupt nicht. ICh wollte nur der Situation entgehen.