"Bist du sicher? Wohin willst du denn?" Ich merkte wie durcheinander Ziva war.
Tony
Wir bekamen unsere neuen Identitäten und unsere Einweisung plus Ausrüstung. Dies dauerte eine Weile. Ich versuchte mir alles zu merken und nicht an dieses Chaos mit den FRauen zu denken, sondern einfach nur an meinen Job.
"Aber du musst Tony doch sagen wo du bist..oder? Oder mir?"
Tony
Ich ging nochmal nach oben im Anzug zu Ziva. "hey..." Ich gab ihr einfach einen überschwinglichen Kuss und sah ihr tief in die Augen. "das ist nur eine Mission. Ich liebe nur..dich.", flüsterte ich auch vor McGee.
Ich wollte sie wegdrücken. Allerdings durfte ich das Cover nicht gefährden. Ich erwiderte leicht und öffnete meine Lippen nicht, als ihre Zunge an meinen Mund stieß. Ich drückte sie sanft weg. "Später Baby. Erst der Job."
"Ach weisst du....jemand schuldet mir noch einen Gefallen...." ich grinste... "Er ist Reporter bei einer wichtigen Zeitung...und jetzt wo sowieso alle scharf auf ein Interview mit mir sind....ich denke....da lässt sich was regeln..."
Mich machte das alles nervös. Ich wünschte Ziva wäre hier mit mir. Ich richtete meine Haare und setzte mich auf die Couch. Dabei stellte ich den Fernsehr ein und wollte noch was gucken bevor es losging.
Abby
Ich sah auf mein Handy, wo McGee mir schrieb. "Emily nutzt die Situation wohl ganz schön aus."