Ich ging aus dem Zimmer und holte ihr ihren Burger. Ich stellte es da hin. "Dein Lieblingsburger.. ruh dich aus Ziva." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging raus. Die Kinder sahen mich an. "Ihr sollt nicht immer lauschen."
"Es geht euch aber nichts an. Passt gut auf eure Mutter auf. Hört auf die Agents, die hier alles bewachen.." Ich sah sie alle an. Dann gab ich eine Waffe an Aaron. Ich wusste, dass er das kann. "Für den Notfall..."
"Bald mein Engel." Ich drückte sie liebevoll. Dann ging ich schnell aus der Tür. Ich wusste, dass ich das durchziehen musste. Ich fuhr los. Aufeinmal bekam ich einen Anruf. Ich ging ran. "Ja..." Es war Kai. Er hatte herausgefunden wer ich war.
Aaron
Ich ging zu Ziva ins Zimmer. "Ziva ...du brauchst die Kraft. Iss was."
"Na...wie fühlt es sich an betrogen zu werden?" Ich war mehr als nur wütend... Ich war mir sicher er würde meine Stimme erkennen... Ich wusste alles...ich war gut...
Ziva
Ich seufzte... "Ich kann nicht...." Er sah mich an wie Malachi...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Und ich werde dich fertig machen Kai... Für das, was du meiner Frau angetan hast und den unschuldigen Frauen. Ich jage dich. Und wenn es das letzte ist, was ich tue."
"Du wirst keine Hand an eines meiner Kinder legen...vorher bringe ich dich um." Ich fuhr bei meinem Haus vor. Ich ahnte es schon. Ich betrat es. Alles war durcheinander und Fotos fehlten. Auch die Unterwäsche meiner Mädchen und die von Ziva.
"So ist es gut.." Ich zwinkerte ihr zu. "Übrigens... Elena und Co. haben alles mitangehört von euch eben."
Tony
Ich sah wie er die Kleider mit roter Farbe bespritzt hatte. "Genau deshalb wollte ich nicht, dass Ziva das macht..." Serena hatte einen Hamster. Den hatte er mit einem Messer an ihre Wand genagelt. "Armes Ding..."
Ich merkte das er mich miet, was mich irgendwie sauer machte... Ich ging dann hoch...
Ziva
Ich lächelte etwas... "Hm..ich hab aber kein gutes Gefühl...." Mein gefühl täuschte mich eigentlich nie... Auch wenn ich mir nun nicht mehr sicher war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~