"Ja klar ausversehen....!! In mir kochte es vor wut... "Diese miese kleine......oh nein warte...ich darf ja nicht sauer sein...schliesslich bin ich ja auch fremd Gegangen...." Ich drehte mich einfach und ging raus...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich folgte ihr. "Die haben die Reservierungen vertauscht Ziva... und du darfst sauer sein, aber...es ging dabei...um mein Ego und nichts anderes..." Wir gingen so an den Kindern vorbei.
"Ach um wessen Ego ging es denn bei diesem versauten Auftrag, huh? DEINS, denn sonst hättest du den nicht gemacht!!! Also halt mir nichts vor, was du selbst auch tust. JEtzt geh mit den Kindern ins Safehouse!! Das ist ein Befehl."
ich lies sie rein und machte die Tür hinter uns zu... ich war einfach total fertig, mir liefen Tränen über die Wangen... ich wollte ja eigentlich nicht das sie mich so sah...
McGee
"Du hast was...oh mein gott!!! und du hast Ziva....das gesagt?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich nickte leicht und war auch fertig. "Ich...ich find Alexandra ja nichtmals so attraktiv..ich meine sie sieht gut aus, aber ich habe...nie darüber nachgedacht." Ich erzählte ihm was passiert war.
Serena
"Mummy...du siehst ja...schlimm aus." ich umarmte sie einfach.
"Ich bin echt...dumm..ich bin so dumm...warum bin ich so dumm und warum ist Ziva so dumm und du...du bist auch dumm." ICh haute gegen die Fahrstuhlwand und tat mir weh. "verdammt!!"
Serena
"Muss es nich sein." Ich sah auf ihr Gesicht. "Geht das wieder weg?"
"Ich bringe diesen Typen um...ich sags dir.." Ich hatte so viel Wut in mir. Wir legten los. Den ganzen Tag gingen wir Spuren nach, doch er war uns immer einen Schritt voraus. Abends ging ich dann zum Safehouse mit Essen für alle. Ich hatte Burger geholt und ging rein. "hi...."
Ich drückte sie alle. "Darüber kann ich mit euch nicht reden okay? Ich rede mit ihr. Esst erstmal.." Ich ging ins Schlafzimmer. Sie lag im Bett. Ich schloss die Tür und stand schweigend erstmal da.
David
Ich huschte mit den anderen zur Tür. Wir lauschten.