"Nein geh nicht weg!" Ich wollte nicht das Daddy ging...
Ziva
"Hey...." Ich lies mich in den Arm nehmen... Irgendwie war ich einfach froh das er da war... Meine Schuldgefühle sorgten dafür das ich mich noch mieser fühlte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich habs versaut...vielleicht hätten wir ihn vorher gekriegt...." Ich seufzte.... "Er hat Elena gesagt was passiert ist und das ich Schuld bin... Sie hasst mich...."
Elena
"Okey...." Ich nickte nur...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Sie hasst dich sicher nicht. Sie muss alles erstmal verarbeiten Ziva. Irgendwann wird sie dich an dich wenden. Gerade ist ihr Vater nur ihr Retter, der sie da rausgeholt hat."
Aaron
Ich merkte sie wollte mich nicht da haben. "ich...geh mal raus und warte..." Ich ging raus.
Tony
Ich sah ihm hinterher. "Er will dir nur helfen mein Schatz."
Ich musste irgendwie grinsen. "Der Typ wird sich noch wundern...er hat sich mit den Falschen angelegt."
Tony
Ich hielt sie einfach nur fest und erzählte ihr Stories von damals. Ich wollte sie ablenken. "Jedenfalls war deine Grandma echt sauer auf mich...ich hatte meine beste Hose zerstört...so als 6 Jähriger zündet man eben gerne Sachen an."
"Ja das hat sie...aber weil sie... ihn überführen wollte. Nicht, weil sie ihn gut fand oder sonst was." Ich strich über ihre Wange. "Sie hat sich geopfert und wollte etwas gutes tun."
Kai
"Hmmm ich denke nicht. Sie fühlt sich sogar noch besser an als du... Ich frage mich wie die kleine Serena so sein wird, wenn ich sie in die Finger bekomme."
"So klein ist er nicht...das weißt du doch Liebes... Immerhin kommt noch was raus. Anders als bei deinem Mann. Kein Wunder, dass er...sich seine Kicks bei der alten Direktorin holt." Ich hatte mir Informationen eingeholt.
Tony
"Ja sie hat sich überschätzt...dazu neigen die David Frauen.." Ich sah in ihre Augen. "Deine BRüder und Aaron wissen nichts...ich hab es ihnen nicht gesagt. Serena auch nicht."
"Na ja wir sind eben schon seit vielen vielen Jahren zusammen. Aber bevor wir zusammen waren...da ist deiner Mum auch so was passiert. Und das hat uns nicht von irgendwas abgehalten. Wahre Liebe übersteht solche Dinge. Da ist es egal.."
Kai
"Tja keine Ahnung...anscheinend muss er sich ja seine Kicks bei seiner Chefin holen..warum ist das denn wohl so?"