Ich wurde wach und spürte was warmes an mir. Dann sah ich auf Alexandra und erschrak mich irgendwie. "Verdammt was...oh nein..." So was konnte auch nur mir passieren. Ich stand auf und ging schnell duschen. Dann ging ich zu meinem Handy. Mcgee hatte eben versucht anzurufen. Ich rief zurück.
Tom
Ich war schon wach. "Ziva?... Alles...okay?" Ich guckte leidend.
"Ja..." ich zog die Badezimmertür hinter mir zu... ich lehnte mich an die Wand und lies mich an der Wand runter auf den Boden.... Ich machte mir selbst vorwürfe... auch wenn ich immer noch nicht wusste woher er von den Kindern und Tony wusste... Tony würde ausrasten...
McGee
"Tony hey...." ich schluckte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich hörte seinen Tonfall. "Was..ist passiert McGee!!" Ich merkte wie nervös ich wurde. Alexandra wurde auch wach und sah auf mich. Ich hörte von ihm was geschehen war. Ich guckte entsetzt. "WAS? IHR HABT WAS?... Agent McGee DU warst Teamleiter. Wie konntet ihr das nur....ich..ich komme sofort!!! und wehe einem meiner Kinder passiert was." Ich eilte zu meinen Sachen und packte sie sofort hastig ein.
Junior
Wir kamen in das KRankenzimmer. "Hi Tom..." Ich sah mich um. "Mom? Bist du im Bad?"
Ich klopfte. "Ziva komm raus...wir müssen jetzt zusammenhalten." Ich sah wie die Tür aufging und ging rein zu ihr. Sie hatte eine dicke Narbe, die genäht wurde, quer über dem Gesicht.
Tony
Ich erzählte hecktisch was passiert war. "Ich muss...sofort weg hier..." Ich sah auf sie und schluckte "D...das gestern das...ich hab Kinder und bin verheiratet..."
"Vielleicht keine Ahnung ich erinner mich nicht wirklich...." Ich seufzte... "Tony...er wird ausrasten..." Ich wollte nicht das er McGee die Schuld gab...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Okay ihr...bleibt schön hier ja?" Ich ich drückte alle nochmal und ging in das Zimmer. Dort sah ich auf Ziva und ihr Gesicht. Ich schluckte kurz und sah sie an. McGee und Abby saßen bei ihr und Tom. "Geht ihr bitte raus?...McGee...wir reden gleich!!"
Ich ging zu ihr und umarmte sie einfach erstmal fest. Dann löste ich mich und sah in ihre Augen. "Was...was hast du dir dabei gedacht Ziva?" Ich dachte an Alexandra und all das.
Ich sah ihn nicht direkt an... "Es...lief eigentlich ganz gut... dann war ich aufeinmal so müde, ich bin eingeschlafen.... gibt nicht McGee die Schuld!
"Ihr hättet das nie machen dürfen. Ohne mich zu informieren. McGee war Teamleiter. Er hat die Schuld!! Ich hab dir..eine NAchricht geschickt. Die hat der Typ bestimmt gelesen. Ich wusste ja nicht, dass du..." Ich sah sie an und dachte an Alexandra. "Übrigens...wir müssen über was reden... ich... ich muss dir was sagen und es wird dir nicht..." McGee kam rein Ich wurde unterbrochen.
"Eigentlich wollte...ich es nicht...ich steh nichtmals auf sie, aber...wir waren in einem Hotelzimmer ausversehen und... sie hat mich massiert und irgendwie..." Ich sah sie an. "Ich...es tut mir leid. Es war ein schlimmer Fehler." Ich fühlte mich schlecht, aber gleichzeitig nicht. Ziva hatte auch bereits mit 2 Männern Sex gehabt. Es war ein Mix von Gefühlen in mir.