"Hab meinen besten Anzug mitgenommen." Ich ging mit ihr herunter ins Restaurant. Dort begrüßten wir die Herren und Damen. Sie stellte mich überall als ihren besten Agent vor.
McGee
Wir positionierten uns im Lokal. Ich war mit Emily da. Wir taten so als wären wir ein Paar.
Kai
Ich aß mit ihr und wir redeten über die Arbeit. "Wie geht es deiner Schwester?"
"vielleicht kann ich sie ja mal kennenlernen.." Ich flirtete mit meinen Blicken. "Übrigens hab ich uns was vorbereitet für heute.."
Tony
Wir diskutierten wichtige Themen. Dabei wurde aber auch mal gelacht. Es war interessant. Ich ging dann später mit Alexandra zur Bar. "Wie wärs mit Bourbon...ich zeige dir wie Gibbs feiern würde." Wir tranken was. Ich nahm mein Handy und schrieb Ziva. -Alles gut hier. Wünsche dir und den Kindern einen schönen Abend. Ich liebe dich trotz allem <3- Ich wusste nicht, dass sie heute eine Aktion starten würde.
"Na... wir haben gleich etwas Spaß.." Ich zwinkerte. "Es wird dir gefallen...ganz sicher."
McGee
Ich wurde nervös. "Das klingt gar nicht gut."
Tony
Ich guckte ob sie schrieb. Ich seufzte als sie es nicht tat. Bestimmt war sie duschen oder so. Ich blickte auf Alexandra. "Ach...ganz in Ordnung. Unser Fall belastet mich etwas... und mit mir und Ziva ist es etwas...seltsam. Mal innig, mal total entfernt voneinander..."
"Ich mache mir einfach Sorgen um meine Frau insgesamt. Außerdem stört es mich innerlich, dass sie...eben mit diesem Typen geschlafen hat. Auch, wenn sie es musste und eigentlich nicht wollte...aber nach..ihrer Einlage mit Malachi...die ich teilweise mitzuverantworten hatte...ich weiß nicht." Ich dachte viel nach.
Kai
Ich grinste und nahm sie dann mit in meine Wohnung. "Lara was hälst du von Bondage..." Ich hatte eine Fesselvorrichtung aufgebaut. "Du bist doch sicher experimentierfreudig."
Ich fand es nicht schlecht mal Aufmerksamkeit zu bekommen. Seit meiner Krankheit hatte ich das so gut wie gar nicht von Frauen. Und bei Ziva und mir war es ja eher kompliziert. Es war echt nett. Wir gingen später hoch.
Kai
"Oh..das tut mir leid...ich wusste das nicht." Ich war überrascht. "Aber dafür warst du...gestern sehr...na ja stürmisch.." Ich stellte mich dicht an sie. "Ich werde dir nicht wehtun..."
McGee
"Ich weiß es nicht...ich...weiß nicht was in dem vorgeht."
"Und es...ist lange her, ich komm damit klar... aber deswegen...hab ich lieber die Kontrolle darüber..." ich sah zu ihm hoch... "Okey...."
Alexandra
wir zogen uns um, auch hier hatte ich mir extra was eher...sexyies angezogen... doch da er ja davon ausging das wir eigentlich einzelzimmer hatten würde er denken ich würde immer so schlafen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich zog mir meine Shorts an und ein T-Shirt, weil sie dabei war. Ich blickte zu ihr. Sie sah gut aus. Ich hätte nie gedacht, dass sie immer darin schlafen würde. "Wie machen wir das mit dem Schlafen? Ich nehme die Couch natürlich...aber mein Rücken tut irgendwie weh." Die Couch war wirklich eng und ich war nicht mehr der jüngste.
Kai
"Hmmm okay...das verstehe ich." Sie war was besonderes, also würde ich das vorerst gelten lassen. "Na dann...machen wir es doch einfach normal..." Ich grinste und küsste sie. Wir legten los. Ich probierte schon einige Stellungen mit ihr aus. Dann lagen wir nebeneinander. Sie war eingeschlafen vor Müdigkeit. Ich stand auf. Irgendwas blinkte in ihrer Jackentasche. Es war ihr Handy. Ich laß die Nachricht von Tony. Dann sah ich zu ihr. Mir wurde bewusst, dass sie ein falsches Spiel spielte.
Ich holte mein Messer und sah auf Ziva. Ich ging vorsichtig auf sie zu. Ich nahm Handschellen und fesselte sie. Sie wurde wach. "Na...wie geht es deinen Kindern huh?" Ich schnitt ihr mit dem Messer quer durchs Gesicht.
McGee
"LOS SCHNELL.." Wir eilten aus dem Truck hoch und schossen die Tür auf.
Tony
"Okay... nein ich denke wir sind beide erwachsen und können das." Ich legte mich hin und sie auch.
Ich sah auf Emily, McGee und Tom. "oh ja... mehr von euch..." Ich hatte Ziva schon heftig entstellt mit dem Schnitt. Ich sah auf sie. "Ich mach dich fertig...dich...deine Kinder und deinen Mann... und ich werde jede Sekunde genießen." Ich sah auf die Agenten und warf das Messer auf Toms Arm, der umkippte und auf McGee stürzte und schreite. Dann flüchtete ich erfolgreich.
Tony
"Ja etwas...der Abend hat gut getan." Ich lächelte sanft."
ich schoss auf ihn doch er war zu schnell... "Verdammt..." ich rannte zu Ziva, löste sie schnell wir riefen einen Krankenwagen...
Alexandra
"Du wirkst noch etwas angespannt... wenn du möchtest kann ich dir etwas den rücken massieren...." ich war mir sicher er würde dabei nicht gleich denken das ich auf was anderes aus war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Sie meinte es sicher nur nett. Ich sah sie an und nickte. "Normalerweise würde ich das komisch finden, aber unter Freunden geht das wohl.." Ich zog mein Shirt aus. Von ihr dachte ich eh nicht, dass sie andere Absichten hätte. Ich legte mich auf den Bauch.
McGee
Tom schrie und Ziva war im Gesicht blutüberströmt. Jetzt wusste er auch noch von den Kindern. Tony würde uns wirklich umbringen. Ich machte mir Vorwürfe, doch ich behielt einen kühlen Kopf. Die Sanis kamen und nahmen beide mit.