"Sie hat mich begehrt...und verführt... Ich war... ich hab mein ganzes Selbstbewusstsein durch diese OP und Krankheit verloren. Und sie hat mich in diesem Moment...wohl begehrt...und wollte mich. Und irgendwie hat mir das einen Kick gegeben. Ich hab nicht mehr nachgedacht. Ich war dumm. Ausversehen bekommen wir ein Doppelzimmer...und sie massiert mir freiwillig den Rücken in einem ...Sexy Neglige... Wie dumm ich einfach war." ich konnte es immernoch nicht glauben.
David
Ich guckte meine Geschwister entsetzt an und flüsterte. "Er und die Direktorin?"
Ich tat mir wirklich leid. "Nicht so...schön und gut wie du..." Ich strich über ihren Rücken. "Selbst Kai hat dich begehrt...wie sonst keine und...Malachi würde dich auch sofort nehmen."
David
"Mom schläft mit Mal und Dad mit der bekloppten Direktorin. Die machen ihre Beziehung kaputt."
//jetzt vielleicht nicht mehr// dachte ich und drehte mich von ihm weg.... "Ist ja jetzt auch egal..." ich hatte darüber nachgedacht beim NCIS aufzuhören...
Junior
"Vielleicht sollten wir was unternehmen.." das war ja nicht mehr mit-anzusehen...
Elena
"Aber bei Malachi war Dad mitschuld..." er hatte es ihr erlaubt....das war dumm...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Aber Mom hat ihm schon immer gesagt das die auf ihn steht!!! Wieso hat er ihr nicht geglaubt?"
Ziva
"Du hast dieser Schlampe das gegenebn was sie schon immer wollte...." ich hasste diese Frau einfach... "Vielleicht schmeisst sie mich ja jetzt raus..." sie hatte ja irgendwie Grund dazu... schliesslich hatte ich den Aufrag versaut...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich atmete tief durch. "Natürlich tun sie das." Ich redete lauter. "Hmmmm wenn du nicht mehr arbeitest, dann werden die einfach kein Taschengeld mehr bekommen. Finanzielles Problem gelöst."
"Er hat's eh versaut....!" Ich guckte Aaron so wie auch Junior beleidigt an...
Serena
"Pssst jetzt!" Ich wollte doch noch hören...
Ziva
"Weisst du...wahrscheinlich hattest du recht.." Ich drehte mich um... "Vielleicht ging es dabei um mein Ego...um zu beweisen, das ich es kann...ohne nachzudenken...aber vielleicht wollte ich....auch einfach nur wieder dich bei mir haben!!"
"Das hatten wir schon immer gemeinsam...wir sind beide dumm." Ich sah auf sie. Ich mochte es nicht sie so zu sehen. Sie wirkte so schwach und verletzlich. "Ich verspreche dir...ich werde nie wieder mit...ihr schlafen oder sonst wem...bis auf..mit dir..."
Aaron
"Ja, weil es euch nichts angeht, was bei denen in der Beziehung los ist."