Ich befand mich vor dem Safehouse. Ich sondierte alles und wartet. Dann schlich ich mich rein und setzte die Agents leise mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht. Ich sah die Kinder im Wohnzimmer und hockte mich in eine Ecke des Hauses. Ich wollte abwarten bis eines der Mädchen alleine sein würde.
Tony
"Ich wünschte..echt..die letzten paar Tage wären nie passiert."
Ich bat Aaron gut aufzupassen... Schrieb Tony noch... -kannst du herkommen? Ich hab Angst....- Ich wusste ich würde es nich allzulange schaffen wach zu bleiben...
Elena
Wir sassen alle im Wohnzimmer...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah auf mein Handy. "McGee...Emily...Ziva will, dass ich komme." Ich sah zu ihnen. "macht weiter okay?" -Bin unterwegs. Bin in 20 Minuten da.- Ich fuhr sofort los.
Kai
Ich sah wie Elena auf die Toilette ging und schlich mich hinein. Dann packte ich sie von hinten und hielt ihr den Mund zu. "Schhh kleiner Engel."
Ich hielt ihr eine Waffe an den Kopf. Sei ruhig oder ich schieße dir direkt eine Kugel in den Kopf. Sie wurde ruhiger und zitterte. Ich zog sie aus dem Fenster und zu meinem Wagen.
Tony
ICh kam gerade um die Ecke. Im Dunkeln sah ich Elenas helle Hose und eine dunkle Gestalt. Mir rutschte das Herz in die Hose. Ich stieg aus. "HEY.." ICh zog meine Waffe und schoss auf das wegfahrende Auto. Dann rannte ich hinterher. "ELENA!!!" Das Auto war zu schnell. Ich atmete schnell.
Als ich den Schuss hörte schreckte ich auf... Ich sprang gerade zu aus dem Bett...ins Wohnzimmer.. Ich sah die Kinder...mir war schwindlig... "Wo ist Elena.....???!!"
Elena
Ich sass gefesselt in seinem Auto... Ich zitterte und hatte Angst...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich fuhr mit ihr erstmal in ein Versteck und zog sie raus. "Du bist ja wirklich bildhübsch Engelchen."
Tony
Ich eilte zu den bewusstlosen Agents und ging rein. "Er hat sie....er hat...Elena.." Ich glaubte ohnmächtig zu werden und hyperventillierte. "Wie...wie konnte das passieren?"
"Lasssen sie mich!!!!!" Ich hoffte Dad würde mich finden...
Ziva
Es war schwer jetzt noch klar zu bleiben... Die Kinder waren total geschockt... Serena weinte, selbst Aaron konnte nichts mehr sagen... "Ruf McGee an!" Ich hielt mich am Tisch fest... Es war jetzt ein entführungsfall...
Ich rief im Schock Mcgee an. "Ich will dass jeder freie Agent daran arbeitet!!! Jeder!! Sag Alexandra ich verlange ihre volle Unterstützung. " Ich sah wie die Agents wach wurden. "Das ist nicht euer Ernst!!" Ich schrie sie zusammen.
Kai
"Du siehst eher aus wie dein Vater. Aber die Augen...die kenne ich." Ich sah auf ihre blonden Haare. "ich denke wir schicken deinen Eltern was von dir." Ich schnitt ihr ein riesiges Bündel Haare ab.
"Eine Kämpferin. Ich finde das sexy..." Ich schnitt ihr weitere Haare ab und packte sie in eine Kiste. "Dein Dad wird sich freuen...über dieses Geschenk."
Tony
Ich sah zu Junior, Aaron und David. "Ihr kommt alle zum Ncis...kein Safehouse mehr." Meine Hände zitterten.
"Natürlich, wurde schon veranlasst..." ich sah ihn an.. "Tut mir leid..." ich wollte ihm helfen doch er ging auf Abstand...
Ziva
"Doch, ich hatte dieses Gefühl im Bauch ich hätte ihnen sagen sollen sie sollen zu mir kommen und nur meinetwegen ist er doch hinter uns her!" ich machte mir vorwürfe...
Ich nickte und wollte raus, doch sie hielt mich auf. "Was...möchtest du noch? Ich muss meine Tochter finden."
Abby
"Das stimmt nicht...er wäre vielleicht so oder so auf Tony gekommen. Schließlich jagt er ihn..auch vorher schon."
Kai
Ich packte sie am Gesicht fest an. "Es ist auch egal...wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wissen wie sich wahrer Sex anfühlt." Ich wusste damit konnte ich ihn und Ziva am meisten treffen.
"Wir müssen sie finden..." Ich wusste, dass wir nicht viel Zeit hatten.
Tony
"Hast du...das Zimmer extra so gebucht...?" Ich sah sie durchdringend an.
Kai
"Warum sollte ich?" Ich grinste. "Ich komme gleich wieder." Ich ging los und fuhr etwas weiter weg. Dann schickte ich das Paket mit den Haaren weg und fuhr wieder los zurück zu Elena.
"Sag es mir..und lüg mich nicht an..." Ich blickte in ihre Augen.
Aaron
Ich saß an Tonys Tisch und telefonierte mit meinem Vater. "Ja...also kommst du mit Mossad Officern..bitte....Abba.."
Kai
Ich kam wieder. "Ach du bist wirklich eine Kämpferin oder?" Ich ging zu ihr. "Wir spielen ein Spiel...Wahrheit...oder Stromstoß..." Ich hatte einen Taser in der Hand. "Du beantwortest mir meine Fragen...ehrlich..." Ich sah sie an. "Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater?"
"Hmmm okay... und bei deinem Freund...wie sieht es da aus?" Ich sah ihr bedrohlich in die Augen und grinste dabei.
McGee
"Ich...also...unten hat ein Expresslieferant ein Paket für...dich und Tony abgegeben..." Ich ließ es hochbringen.
Tony
ICh kam gerade herunter und nahm es dem Lieferanten ab. Ich öffnete es schnell und sah auf die blonden langen Haare darin. Ich machte es schnell zu und schnaufte vor Wut. "Verfolgt diesen Lieferauftrag zurück. SOFORT!!"