"Ich brauche deine Hilfe. Ein Psychokiller terrorisiert meine Familie. Er hat Ziva verletzt und...meine Tochter... Geschändet. Ich weiß nicht weiter." Ich zitterte mit der Stimme.
"A...aber warum ich...will ihn hier haben." Schließlich hatte er mich gerettet. Ich dachte an das, was Kai gesagt hatte über meine Mum.
Tony
"Sie lebt... sie hat auch alle Körperteile noch...aber er hat sie ziemlich fertig gemacht. Wichtig ist, dass ihr das HQ nicht verlasst. Unter keinen Umständen."
"Er sorgt dafür das wir wieder sicher sind..." ich sah in ihre Augen... es tat mir weh sie so zu sehen... ich hatte ähnliches schon erlebt, aber sie war gerade mal 14...ich würde Kai fertig machen für das was er getan hatte....
Junior
"Wie fertig gemacht?" ich sah ihn an...
Aaron
ich hoffte mein Dad würde bald hier sein...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Das ist nicht wichtig...das müsst ihr nicht wissen." Ich ging los. Dann sah ich zu Alexandra. "Officer Ben-Gidon und sein Team müsste bald hier sein. Gibbs kommt auch."
Elena
Ich nickte nur leicht. "Ich..möchte, dass er herkommt..." Ich sah auf sie. "ICh weiß was...passiert ist...Kai hat es mir gesagt..."
"Wir wollten ihn stellen....es ist schiefgelaufen...eine SMS hat mich verraten..." Ich machte mir schon genug Vorwürfe... Ich schrieb Tony kurz.... -sie will dich hier haben, Kai hat ihr gesagt das es meine Schuld ist-
Alexandra
"das FBI und co weiss auch bescheid...."
Serena
Ich sah Gibbs um die Ecke kommen... "Onkel Gibbbs!!!!!!" Ich rannte sofort zu ihm... Ich war so froh war er auch da...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah auf mein Handy und laß die Nachricht. Ich atmete tief ein und aus.
Gibbs
Ich drückte Serena freudig. "Na hallo Serena. Du bist aber groß geworden." Ich klopfte auch den Jungs auf die Schultern. "Tony..."
Tony
"Boss ..ich meine Gibbs...ich muss zu Elena. Sie will mich da haben...eher als Ziva wegen...das erkläre ich dir noch." Ich sah auf Aaron. "Kommst du mit mir mit?"
Elena
"Warum hat eine SMS dich verraten...wie kann das sein?" Ich sah sie an. "Wie konntest du mit so was....schlafen?" Er hatte mich sehr beeinflusst mit seinem Gerede.
"Ich habs gemacht um nicht aufzufliegen...." Ich wusste das ich es ihr nicht erklären konnte... "Damit wir eine chance haben....es ging dabei nie um Gefühle..." Ich seufzte... "Dein Vater kommt her..."
Gibbs
"Ich bleib hier bei, sei für deine Tochter da!"
Aaron
"Ja gerne!" Ich ging mit...