"wir reden später. Nehmt nur das Nötigste mit." Ich half Elena und drückte sie. "Schnell..." Wir holten Serena noch ab. Dann fuhr ich zu Ziva und Tom ins Krankenhaus während Emily sie zum NCIS brachte.
Tony
"Hmmmm das tut gut." Sie massierte mich wirklich gut. Ich war sehr entspannt
Wir kamen dort an.... "Em rede...!!!! Wo ist Mom!" ich spürte einfach das irgendwas war... Serena war total Ängstlich und hielt Elenas Hand...
Ziva
ich wurde untersucht und behandelt.... ich stand auch leicht unter Schock... ich wusste es war alles meine Schuld, auch wenn ich keine Ahnung hatte woher er von den Kindern wusste...schließlich hatte ich doch nichts bei mir gehabt...nur die Undercoversachen... ich bekam Schmerzmittel und sagte den Ärzten das ich niemanden sehen wollte...
Alexandra
ich massierte und streichelte seinen Rücken... ich versuchte einfach unaufällig zu sein...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Sie ist im Krankenhaus mit Tom... Ein Auftrag ist schiefgegangen. Sie lebt. Keine Sorge, aber es... Sagen wir mal so euer Dad wird uns...alle umbringen, wenn er hört, was passiert ist. Besonders mich.."
Tom
Ich wurde zu ihr geschoben geschoben. Ich war auch schläfrig.
"Wir haben...einen Alleingang gestartet in einem Fall. Eure Mutter war Undercover...und es ist mächtig schiefgegangen. Er...wusste nichts davon." Ich sah sie besorgt an. "Jetzt weiß ein ..Psychopath wer sie wirklich ist und...von euch.."
David
"Mum war Undercover mit einem Psychopathen?" Ich sah ihn an. "Und wie geht es ihr?"
Tony
Irgendwie war es wirklich etwas erotisch. Ich sah über meine Schulter zu ihr.
Tom
"Ziva...?" Ich merkte sie war weggetreten. Die Ärzte hatten sie aufwendig genäht. Ein Spezialist hatte das getan, weil es im Gesicht war.
"Kümmern sie sich um...alle Agenten so?" Irgendwie wurde ich nervös und etwas erregt.
Abby
Ich drückte Serena sofort. Es tat mir leid, dass wieder so viel los war wegen des Jobs. "Ich hab eben telefoniert...wir bauen euch bei mir im Labor ein kleines Schlaflager auf."
"Eher...freundschaftlich?" Ich sah auf sie und drehte mich um. Die Behandlung war wirklich nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Es war mir etwas peinlich.
McGee
"Er weiß...es noch nicht. Wir wollen bis morgen warten..."
Ich erwiderte den Kuss. Sie gab mir einfach mein Selbstbewusstsein wieder, das ich irgendwie verloren hatte. Ich dachte nicht an Ziva und all das. Ich knutschte mit ihr heftig.
Elena
"Und Dad..wenn ihr es ihm morgen erst sagt, dann rastet er aus."
McGee
"Er ist in New York...er kann eh erst morgen kommen. Geben wir ihm noch eine ruhige Nacht."
Ich spürte wie sie sich an mir rieb. Ich war erregt. Es war auch nicht perfekt, aber für meine Umstände ganz gut. Sie schob meine Shorts herunter. Ich atmete schwer.
McGee
"Ja...er wird richtig ausrasten..." Ich sah es kommen. Es würde nicht schön werden für uns alle.
ich strich vorsichtig über seinen Freund... ich fühlte mich begehrt und es gab mir die Bestätigung die ich haben wollte... Sanft fing ich ihn an zu verwöhnen...
Elena
"Und was ist mit Mom?" ich machte mir sorgen... sie gab sich sicher auch die Schuld... wenn es schiefgelaufen war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Sie hat Schmerzmittel bekommen und wird schlafen..morgen früh sehen wir weiter." Mehr konnten wir nicht tun.
Tony
Ich stöhnte leise und genoss die Berührungen. Sie setzte sich dann auf mich. Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl. Angst davor jemanden zu schwängern brauchte ich ja eh nicht mehr haben seit der OP. Deshalb dachte ich daran auch nicht.
Ich knutschte zwischendrin mit ihr. Sie war echt nicht schlecht. Dann drehte ich mich mit ihr und war nun oben. Ich stieß zu ziemlich geschickt. Dabei presste ich mein Gewicht auf sie. Sie ging total ab. Ich war irgendwie verwundert, weil sie so früh kam. Kurz darauf kam ich auch. Es war komisch, weil immernoch irgendwie der "Abschuss" fehlte, aber es war gut. Ich legte mich schweratmend neben sie. Durch den Alkohol war ich ziemlich müde und schlief schnell ein.
ich schlief auch ziemlich schnell an ihn gekuschelt ein...
Ziva
Am nächsten morgen kam ich ziemlich früh wach... Ich fühlte mich total schwach...und irgendwie hatte ich eine Gedächtnislücke... Ich sah auf die Infusion und entfernte einfach selber den Schlauch... Ich stand auf und ging ins Bad... Dort stand ich vor dem Spiegel... Es viel mir wieder ein.... Ich hatte unseren Auftrag total versaut...
Elena
ich war früh wach und ging mit Abby Aaron und die Kinder abholen...
Junior
wir waren bei Tim und Emily....