"Falsche Antwort." Ich gab ihr schmerzhafte Elektroschocks mit dem Taser. Sie schrie. Ich nahm ihn weg. "Rede...oder ich mache das immer wieder..."
Tony
"Such nach Spuren." ICh gab die Kiste an Abby weiter. Emily und McGee eilten sofort los um der Spur nachzugehen. Ich blickte zu Ziva. Dann ging ich zu ihr und umarmte sie einfach.
"Braves Mädchen..." Ich stand auf. "Weißt du...deine Mutter hat mit mir geschlafen... es ist ihre Schuld, dass du hier bist."
Tony
Ich hielt sie fest in meinen Armen und strich über ihr Haar. Mir liefen auch Tränen über die Wangen. Ich wollte stark für uns beide sein.
David
Ich ging hinter die Treppe. Junior stand da und weinte heimlich. "H..hey..." Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Es ist okay...ich..hab auch Angst."
ich wischte die Tränen weg.. "Stell dir mal vor was der typ mit ihr macht..." ich hatte gleichzeitg auch voller wut mit mir... "Was wenn er sie umbringt?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich...weiß, aber Dad findet sie. Das tut er immer. Sie wird überleben." Ich sagte mir das immer wieder. "Sie ist...wie Mum...sie ist stark."
Kai
"Ja...sie hat ihre Beine breit gemacht und mir schöne Augen gemacht... Nicht erwähnt, dass es euch gibt...oder euren Vater." Ich ging auf sie zu. "Natürlich bekommen Männer wie er solche Frauen ab..."
"Früher oder später ja..." Ich sah sie an. Dann band ich sie los. "Wir spielen ein Spiel..." Ich packte sie und schubste sie auf den Boden. Dann sprang ich auf sie und küsste sie. Sie wehrte sich. Aber das wollte ich auch. Ich fing an mich an ihr zu vergehen. Dabei stellte ich mir vor wie Tony und Ziva darauf reagieren würden.
David
"Ich weiß...ich versuche...nicht dran zu denken...und auf das Beste zu hoffen. Er wird einen Fehler machen und er wird sterben..Dad und Mom werden ihn umbringen." Das wusste ich.
Ich eilte um die Ecke. "Wir haben ihn zurückverfolgt. Von dem Paketshop über die Verkehrsüberwachung können wir sehen wo er hin ist." Ich atmete schwer und war gerannt. Ich hatte eine Adresse. Dort parkte sein Wagen.
Tony
Ich schnappte sofort meine Waffe. "Ziva du bleibst hier...ich mache das." Ich sah ihr in die Augen und gab ihr einen Kuss. Dann rannte ich los.
Kai
Ich war fertig und stand auf. Sie lag heulend da. "Doch eine Jungfrau...na ja jetzt nicht mehr..." Ich zog mich wieder an.
Ich umarmte einfach die beiden. Wir hatten alle Angst.
Tony
Ich stieg aus. Ich sah auf das Haus. Ich wollte ihn wirklich nur umbringen.
Kai
ICh hörte ihn. "Dein Daddy kommt..." Ich ging zu ihr und gab ihr noch einen Kuss. Dann kletterte ich aus dem Fenster und verschwand.
Tony
Ich stürmte in das Haus. Ich schoss die Tür auf und sah auf Elena, die auf dem Boden lagen. "ELENA..." ICh eilte zu ihr und nahm meine Jacke und legte sie um sie. Dann umarmte ich sie fest und hielt sie fest. "Wo ist er?"
Emily
Wir durchsuchten alles mit einer Armee von Agents. "Er...ist nicht mehr hier Boss."
Ich hielt sie einfach schützend fest und hob sie hoch. Sie sah furchtbar aus. Es brach mir das Herz. "ich lass dich nie wieder alleine...nie wieder..." Ich trug sie so raus. Ich setzte mich mit ihr auf die Rückbank. McGee fuhr schweigend mit uns los Richtung Krankenhaus.
Ich saß bei ihr und hielt sie weiter fest. Die Ärzte respektierten das. Ich sah auf sie. "Wir brauchen..ein..rape kit. " Ich sah meiner Tochter in die Augen und streichelte ihre Stirn.
"Also...Elena...wir haben sie. Sie lebt und wird...im Krankenhaus untersucht. Kai konnte entkommen." Ich schluckte. "Elena...geht es nicht so gut... Tony ist bei ihr. Sie ist...ziemlich unter Schock"
Tony
Ich zog ihr dann vorsichtig ein Krankenhaushemd an. Ich trug sie in das Zimmer und legte mich zu ihr ins das Bett und hielt sie fest. Ich wusste sie brauchte das. Ich würde am liebsten losheulen. Doch das durfte ich nicht.
ich schluckte... 1000 Gedanken gingen mit durch den Kopf... "Dieses Schwein ich bring ihn um!" ich legte auf...ich sah zu Abby... "Sie ist im Krankenhaus...ich will zu ihr..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Du solltest mit Agents hinfahren...auf keinen Fall alleine." Ich nahm ihre Hand. Irgendwie wusste ich, dass es nichts Gutes sein konnte.
Aaron
Ich kam zu ihnen. "Und wie geht...es ihr?"
Tony
Ich sah zu der Pflegerin, die ihr ein Schlafmittel gab. Ich spürte wie Elena in meinen Armen einschlief. Als die Pflegerin raus war sah ich unter das Hemdchen. Sie hatte viele Prellungen. Ich legte es wieder runter und sah auf ihre verunschalteten Haare. Ich strich dadurch. Dann fing ich an leise zu weinen. Was hatte man meinem Mädchen nur angetan. "Es tut mir so leid...ich wollte dich doch beschützen...immer..."
"Ja wir fahren hinten raus..." Ich sah zu Aaron und den Jungs... "Ihr bleibt hier!! Keiner geht alleine irgendwo hin! Lasst Serena niemals aus den Augen! Abby Und Tom bleiben bei euch!!!"
Elena
Ich schlief und bekam davon nichts mit...