"Du bist ihr lange hinterher gelaufen... also ganz früher...."
Ziva
ich war mit den Mädchen im Wohnzimmer, Kai schrieb mir immer wieder, er konnte es kaum abwarten mich wieder zu sehen, doch ich hatte erst Morgen Abend zugesagt, ich wollte mit den anderen nochmals besprechen, was wir machen würden...irgendwas musste uns einfallen und Tony würde morgen Früh mit der Direktorin wegfahren...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Modisch....klug...sie hatte gute Noten und war beliebt. Steven und Co mochten sie nicht so. Sie war klasse, in meinen Augen." Ich erzählte ihnen einige Stories.
"Sie klingt toll...schade, dass wir sie nie kennenlernen durften."
Tony
"ja...aber... ich bin froh euch zu haben." Ich nahm die Hände der Jungs und drückte sie. "versprecht mir...immer zusammenzuhalten..." Sie taten es. Ich stand auf und fing dann an zu packen für das Wochenende. Ich ging herunter. Dort verbrachte ich noch Zeit mit den Mädels."
Wir verbrachten den Abend gemeinsam. Es war wirklich schön. Serena kuschelte viel mit mir. Ziva und ich konnten das Problem bezüglich der Arbeit gut verbergen. Später war ich alleine mit ihr wieder oben. "ich fahre morgen früh..."
Am nächsten Tag fuhr er mit der Direktorin also weg... Die Kinder waren in der Schule... Serena würde nach der Schule zu ner Freundin gehen... Ich sass mit Emily, Tim und Tom im Büro...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ihr habt alle mehr Angst als ich....." Ich sah ihnen das an.... "Wir können es nur machen wenn ich weiss das ihr hinter mir steht...."
Alexandra
Wir bezogen das Zimmer... Ich sah immer wieder zu ihm.... Ich hatte mir extra Sachen angezogen die sexy und reizvoll waren... Ich wollte ihn...auch wenn ich von seinem Problem zur Zeit wusste...doch es könnte ja trotzdem...