"Stimmt. Sonst hätte sein Vater sicher nicht mit ihr gezögert." Ich seufzte. "Aber trotzdem sie wirkt so selbstbewusst schon damals. Besonders neben Dad."
Tony
Ich sah zu Ziva. "Gehen wir zu unseren Kindern..."
"Ihr schnüffelt herum. Das ist meine Kiste." Ich ging dran. Ich sah den Bericht darin und guckte sie geschockt an. "Ihr habt doch nicht..." Ich zeigte Ziva den Bericht."
"Wie wär es wenn ihr das nächste mal einfach frägt..." ich sah sie vorwurfsvoll an.... das hätten sie wirklich nicht sehn sollen... ich seufzte.... "Los ins Bett...." sie gingen hoch...dann sah ich auch Tony vorwurfsvoll an...er hätte den Bericht nicht einfach so in ne Kiste legen sollen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Sauer...besorgt... Und vieles andere." Ich sah zu ihr. "ich sehe meiner Frau dabei zu wie sie für ihren Stolz ihre Ehre wegwirft. Wie sie sich in Gefahr bringt und selbst quält... Dein Vater hat ganze Arbeit geleistet.
Es war immernoch schwer für mich darüber zu sprechen. "Ellaria... Ihr wisst sie hatte Ned belogen. Doch ich hab sie dazu gebracht es ihm zu sagen. Auch Ziva wollte...helfen und wir waren alle zusammen. Es war seltsam doch... Na ja es fing gut an. Bis Ned kam... Ich war dabei als sie gestorben ist ja...und sie euch geholt haben. Es...Babies überleben 5 Minuten im Leib einer toten Mutter. Danach folgten viele OPs an euch...in der Zeit war ich monatelang im Krankenhaus. Dadurch habe ich einiges bei Elena verpasst..."
"Es gab...einige Spannungen aber wir haben zusammengehalten." Ich seufzte "Ziva und ich sind zusammen gekommen und hat mir geholfen und euch dabei in ihr Herz geschlossen." Ich sah die beiden an. "Ellaria war sehr klug und etwas arrogant... Sie wollte mich nie. Erst als sie mich nicht haben könnte."