Ich schmuste mit ihr und schlief ein. Ich hielt sie eng umschlungen.
Tony
"Na...klasse..." Ich beobachtete es. Ich wollte Ziva nur da weg haben.
David
Ich karmte in der Kiste und zog was hervor. "Bericht...Mordfall Ellar..." Ich stockte und öffnete den Bericht. Dort war der genaue Tathergang beschrieben. Der Bericht war von meinem Vater. Dann waren da auch noch Bilder.
"Ihr solltet eich das nicht ansehen!" Ich nahm es ihm weg...
Ziva
Als ich sicher war das er wirklich tief schlief stand ich vorsichtig auf und zog mich an... Ein Blick immer auf ihn gerichtet... Ich durchsuchte noch nach Beweismitteln... Zum Glück hatte er wirklich einen tiefen schlaf... Ich machte einige Fotos und schrieb ihm eine erfundene Nachricht... Dann verschwand ich schnell...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Wir fuhren um die Ecke und ich machte den Truck hinten auf, damit sie reinsteigen konnte. Schnell eilten wir davon. "Geht es...dir gut?" Es war schwierig für mich damit umzugehen.
David
Ich zog den Bericht wieder zu mir. "hey!!! das können wir ja wohl entscheiden...Junior was sagst du?"
Ich machte den Bericht auf. Dort laß ich was Dad geschrieben hatte. "Woah der Typ kam einfach rein und hat auf sie geschossen vor allen... Elena du warst auch da...als Baby aber."
Tony
Ich legte meine Jacke um sie. Ich fragte mich echt wie wir damit umgehen sollten.
"der Autopsiebericht von Ellaria mit Fotos..." Ich war fasziniert und mir war übel zur selben Zeit.
Tony
"Warum musstest du dir...nein eigentlich uns das nur antun. Ich ertrage...es nicht zu sehen wie du dich für den Job prostituierst. Ich weiß es ist für einen guten Zweck. Um Menschen zu retten, aber..hast du nicht genug gelitten? Haben wir das nicht beide?"
Ich sah mir das auch nicht an.... Ich fands ecklig...
Elena
"Leg das doch weg...."
Ziva
"Wir haben schon darüber geredet... Ich hab schon andere Aufträge gemacht und wir kriegen ihn....und was uns betrifft..." Ich seufzte.... "Für mich ändert das nichts...."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Die heult immer los, wenn sie drüber redet." Ich seufzte. "Ich sollte Dad mehr ausfragen."
Tony
"Dir geht es gut? Du lügst und mir geht's auch schlecht. Richtig schlecht. " Ich war ehrlich. "Du willst immer etwas beweisen, aber das musst du nicht."
"Tu was du nicht lassen kannst Ziva." Ich ging hinaus nach unten.
David
"Das Foto hier ist von damals wo er und sie siCh getroffen habe. " Es war ein Foto von ihren Treffen. Vermutlich das Letzte, das sie zusammen gemacht hatten.
"Hmmmm sie sieht schon ein bisschen aus wie wir..." Ich war irgendwie fasziniert von ihr. "So ganz anders als Mum."
Emily
"Die Kleidung hier könnte Anne Seymore gehören. Einem Opfer. Sicher sind wir aber nicht. Aber ich denke er ist unser Mann. Wir brauchen nur noch stichhaltigere BBeweise."
"Hm...wahrscheinlich schon...nur was wär aus aus ihnen beiden geworden..." ich legte ein Bild von Tony und Ziva neben das von unserer Mutter und ihm...
Elena
"Eigentlich will ich mir das nicht vorstellen, auch wenn ich euch versteh..."
Ziva
"Es muss irgendwas geben was uns hilft...."
"Die Direktorin will dass ich zur Geheimdienstkonferenz mit ihr gehe in 2 Tagen." Ich setzte mich. "In diesen 2 Tagen müsst ihr zusammenhalten und mir Updates geben."
David
"Mom Ziva war richtig heiß..." Wir hatten ein Foto von ihr im Kleid neben Grandpa DiNozzo als sie Undercover waren.