Ich sah wie die Mutter von Serenas Freundin sie nach Hause brachte und umarmte sie als sie kam direkt fest. "Na meine KLeine. Hauptsache bei dir spielen die Hormone noch nicht so verrückt wie bei deinen Geschwistern."
Junior
"Ach ja Dad...die Direktorin hat angerufen... sie meinte am Wochenende ist ein wichtiges Geschäftsessen mit den ... uhm..Direktoren vieler Geheimdienste und du sollst sie begleiten."
Ich war heute Mal alleine mit Junior, Elena und Serena zu Hause. Wir guckten einen Film. Aaron und Willow waren nicht da. Ich gab mir gerade selbst die Spritze.
Tony
Ziva war bei dem Kerl. Ich saß im Überwachungswagen und war wieder angespannt. Tom war neben mir.
"Eh nein...ich hör nur zu...." Ich wollte nur was lernen... Auch wenn der Undercoverauftrag nicht zu beneiden war... Und ich konnte Tony ja verstehen...
Ziva
Ich spürte das er mehr wollte... Irgendwie war ich nicht sicher ob ich darauf eingehen sollte...das machte mich etwas nervös...wegen Tony... Ich unterdrückte es...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah Serenas beleidigten Blick... "Lasst sie doch...ihr seit doch nur so weil ihr eh verliert!!" Ich nahm sie immer in Schutz...
Ziva
Ich atmete Tief durch... "Ja...alles ok..." Ich lächelte.... "Ich musste nur an meine Schwester denken, ihr gehts nicht so gut....." Ich rutschte näher zu ihm...Tony wusste das das das Zeichen war, das ich es einfach tun würde um nicht aufzufallen...aber auch das ich mich auf sie verlies, falls was falsch laufen würde... "Aber...Lassen wir uns nicht den Abend verderben..." Ich küsste ihn einfach... Er würde mir sowieso nicht widerstehen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich fing auch an ihn auszuziehen.... Eigentlich war sein Körper gar nicht mal so schlecht... Trotzdem hatte ich so gar keine Lust mit ihm... Ich versuchte mich einfach auf was anderes zu konzentrieren und blieb professionell... Seine Wohnung hatte ich mittlerweile unauffällig verwanzt, die andern würden alles mitbekommen...
Tom
Ich sah kurz zu Tony... Das würde heikel werden... Auch Emily und McGee waren in der nähe.. Es war einfach riskant...
Serena
Wir fingen an zu spielen... "Ich auch...?" Ich durfte ja nicht oft mit...
Elena
"Wieso will sie das?"
Wir saßen in einem zweiten Wagen und sahen zu. "oh..oh..." Ich wollte das eigentlich gar nicht sehen. "Armer Tom...alleine mit Tony."
Kai
Ich machte heftig mit ihr herum und wanderte mit den Lippen herunter. Ich verwöhnte ihren Oberkörper und ging herunter. Dort fing ich an sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Tony
Ich machte vor Wut den Bleistift in meiner Hand kaputt. Ich wollte eigentlich nicht hinsehen. In mir spielten die Gefühle verrückt.
David
"Meinetwegen...du bist wenigstens nett zu ihr. Na sie will akzeptiert werden..."
"Schön von mir aus...." Ich sah zu Junior... Wir sollten ihr ne Chance geben David zu liebe...
Tom
Ich schluckte heftig...
Emily
"Oh man hoffentlich geht das gut aus..." Ziva spielte ihre Rolle gut...
Ziva
Ich lies ihn...und versuchte zu entspannen... Meine Gedanken auszublenden... Beim Mossad damals musste ich das oft... Es funktionierte ganz gut.. Doch nach kurzer Zeit drehte ich den Spiess um, ich tat so als wollte ich nicht länger warten und drehte den Spiess um...schnell hatte ich die Kontrolle über das ganze..
Schnell war ich unter ihr und grinste sie an. "Wow du bist echt...unglaublich.." Ich sah wie sie das Kondom rausholte. "Das brauchst du nicht..hab erst nen Test gemacht... ich bin sauber.."
Tony
Ich konnte mir das kaum ansehen. Alleine, dass er ohne Kondom mit ihr schlafen wollte, machte mich rasend. "ich...mach diesen Typen fertig..."
McGee
"Tony wird ihn umbringen wollen..."
Junior
"Ja aber..." Ich bekam einen Stoß von Elena. "O...okay..." Ich sah zu ihnen. "übrigens..." Ich eilte los und holte eine Kiste aus dem Keller. "Die hab ich letztens gefunden... Dad hat einiges darin versteckt aus der Vergangenheit." Ich öffnete sie. "Auch so alte Videokasetten..."
Ich keuchte auf. "okay..dann..zieh ich mich vorher raus.. und ...du bekommst es woanders hin." Ich verfing sie in eine Knutscherei.
Tony
"Dieser..." Ich drehte mich mit dem Stuhl weg und konnte es nicht sehen. "Tom...falls was gefährliches passiert..sag mir sofort Bescheid.." mir war schlecht.
David
Ich holte ein altes VHS Gerät raus und schloss es an und schob was rein. Wir schnüffelten alle gerne. "heeeey...guckt mal Dads Frisur." Das war auf dem College. Tony war auf einer Party. Auch Ellaria war da. Sein Kumpel filmte ihn wie er bei ihr abblitze.
"Oh man...ist das...sag mal ist das eigentlich unsere..biologische Mutter?" Ich beobachtete sie auf dem Video.
Serena
"Sieht aus wie die..." Ich deutete auf ein Foto.
Kai
Ich küsste ihren Hals. Sie war wirklich gut und einfach eine Wucht. Ich zog mich aus ihr raus und das Kondom ab und kam einfach auf ihrem Oberkörper. Dabei stöhnte ich heftig.
Tony
Ich saß mit dem Rücken zu dem Schirm und war echt bereit den Typen umzubringen.
McGee
Ich sah angewidert hin. "Der Typ sieht gut aus, aber es ist...abartig."
"Sie ist ziemlich hübsch!!" Ich fand das wirklich...
Ziva
Ich war froh wars vorbei Das die andern alles gesehen, gehört hatten störte mich eindeutig weniger als die Situation... Ich sah ihn an und lächelte trotzdem...
Emily
"Sie spielt ihre Rolle trotzdem gut...."