"Ja echt...ich komme wieder...dann kannst du heim und dich um unser Mädchen weiterkümmern." Ich sah zu McGee. "Du hast ja alles im Griff bis ich wieder da bin." Ich fuhr sofort los und holte Elena ab. Ich gab ihr im Auto eine Schmerztablette.
Alexandra
Ich kam herunter. "Agent David...kann ich nochmal mit ihnen sprechen?"
"Ach Mausi du stirbst nicht. Das ist leider normal. Es wird aber etwas besser mit der Zeit." Ich brachte sie ins Bett und machte ihr Tee und eine Wärmflasche. Dann streichelte ich ihre Wange.
Alexandra
"Sie wissen, dass Agent DiNozzo...mein wichtigster Agent ist. Und sie lenken ihn ab mit ihren...Verführungskünsten. In meiner Agency dulde ich das nicht."
"Noch arbeiten, aber sie kommt zu dir gleich um 1." Ich streichelte ihren Rücken.
Alexandra
"Sie sind keine besonders gute Lügnerin Misses DiNozzo." Ich sah sie ernst an. "Ich weiß was sie im Kopierraum getan haben. Noch einmal so eine Nummer und sie sind draußen. Sie lenken ihren Mann vom Wesentlichen ab,
"Nein Mausi, ich muss gleich wieder gehen. Aber ich bleibe noch ein Stündchen hier ja?" Ich versuchte ihr zu zeigen, dass ich auch für sie da war. Es war manchmal schwierig zwischen uns.
Alexandra
"Sie sind hier um zu arbeiten und nicht, um ihr Eheleben heimlich auszuleben. Ist das klar?" Ich funkelte sie an und ging hoch.
Emily
Ich wartete bis sie in ihrem Büro war. "Wetten die Schrulle hat Tony so eine Rede nicht gehalten?"
Ich streichelte ihren Kopf und ihre Haare. Dann sah ich auf die Uhr und stand vorsichtig auf. Ich fuhr zur Arbeit. "hey...also...Elena schläft. Sie ist ziemlich schlecht dran."
Ich sah ihr hinterher und blickte auf McGee und Emily. "Also an die Arbeit na los." Ich hing mich in die Arbeit rein, um nicht an meine Gesundheit denken zu müssen.
"Das musst du selbst entscheiden...ich kann dir nur raten zu warten bis du bereit für sowas bist...! Aber es geht dabei ja jetzt nicht um Sex sondern das es dir besser geht!"
McGee
Ich sah ihm nach und dann zu Emily...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~