"Wie kann man so was auch vergessen...ich hab einen richtig vollen Speicher..." Ich zeigte auf meinen Kopf. "Hab den erst gestern im Kopierraum wieder gefüllt."
Aaron
Ich nickte. Ich stellte den Handywecker. "okay na dann mal los..." Ich zog mich mit ihr an und wir gingen auf den Spielplatz, der leer war.
"Tja was soll man sagen...ich mache eben einen guten Job. Hab ja auch beim Meister lange gelernt." Damit meinte ich natürlich Gibbs.
Aaron
"Vielleicht darfst du ja mal... dein Großvater ist ja im Ruhestand. Vielleicht besucht ihr ihn ja mal.." Ich finde es schade, dass sie es nicht kennt, wo sie doch Halb-Israeli ist. Ich schwärmte von der Landschaft und der Kultur.
"Ganz okay...hat so seine Wehwehchen...ich glaube er mag es nicht so langsam in Ruhe zu altern. Manchmal kommt er von seiner Waldhütte her und will helfen..." Ich schmunzelte.
Aaron
"Vielleicht erlauben es deine Eltern ja irgendwann mal..." Ich sah zu ihr. Dann ging ich auf sie zu und stoppte ihre Schaukel. Meine Arme stützte ich cool an den Ketten ab. "Ich hab ja...schon immer auf natürlich blond gestanden..."
"Warum denn? Was schüchtert dich denn so ein? Mein Aussehen?" Ich fand es süß wie rot sie wurde.
Tony
"Ich...nein es ist...alles okay..." Ich musste noch eine Antibiotikatablette schlucken, weil das nach einer Prostatabiopsie wichtig ist. Als ich aufstehen wollte kippte ich wieder fast um. Ziva nahm mich an die Hand und zog mich einfach runter. "Ziva ich kann arbeiten..."
Ich mochte es irgendwie, wenn sie so bestimmerisch war. "okay...okay.." Ich stieg zu ihr in den Wagen und sie fuhr los. "Dann kann ich mit meiner Tochter auf der Couch hocken."
Aaron
Ich schmunzelte. "Hat dich schon mal jemand geküsst?" Ich sah ihren Blick. "Willst du es ausprobieren?"
Ich beugte mich über sie und sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen strahlten so richtig. Ich spürte ihren Atem und schloss meine Augen. Dabei legte ich meine Lippen sanft auf ihre.
Tony
Wir stiegen aus. Ich war etwas wackelig auf den Beinen und wir kamen rein. "Elena...ich leiste dir jetzt Ge..." Ich merkte, dass sie nicht da war. "Das gibts nciht..."
Ich schielte wütend zu Ziva. "Malachis Sprößling ist auch weg...die sind zusammen ausgefolgen!!!" Ich setzte mich angepisst auf die Couch.
Aaron
Ich küsste sie ganz sanft und zärtlich nur mit den Lippen. Ich wollte sie nicht überfordern. Es fühlte sich gut an. Ihre Lippen waren so weich. Dann löste ich mich und lächelte sie breit an.
Langsam reichte es mir auch... Ich nahm sie oft in Schutz, doch irgendwann war zu viel... Ich wollte sie anrufen bis mir ein viel das Tony ja ihr Handy kassiert hatte... "Oh mann..."
Elena
Ich lächelte auch... "Das....war schön..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich nickte lächelnd. "Deine Lippen fühlen sich gut an Elena.." Ich fand sie wirklich toll. Dann nahm ich ihre Hand und wir gingen zurück. Natürlich ahnten wir nicht, dass die beiden außerplanmäßig schon da waren.
Tony
Ich hörte sie reinkommen. "Ach..na sieh mal einer an..." Ich stand etwas wankend auf. "Was haben wir denn da? Wo wart ihr? Ich dachte du bist krank Elena."
"Uhm ...ihr war schlecht und sie...brauchte frische Luft."
Tony
"Ach...und da geht man weg...mit Sand an den Schuhen..und nicht hier in den Garten. Ihr wart im Park auf dem Spielplatz!!" Wir waren Ermittler. Man konnte uns nichts vormachen. "Du missbrauchst unser Vertrauen Elena!!! Du lügst, bleibst von der Schule weg und machst dir hier deinen Spaß."