"Die sind verfilzt jetzt..." Ich weinte bitterlich und eilte in mein Zimmer.
Tony
Ich verdrehte die Augen und sah zu Ziva. "die treiben mich in den Wahnsinn...übrigens Serena ist in unserem Bett eingeschlafen...das wars wohl mit Sex."
"Das wärs auch so gewesen..." Ich ging raus und ging bei den Jungs einfach rein... "Für dich und deine Schwester gibts Hausarest... mind. eine Woche und wenn das so weiter geht, bis ihr erwachsen seid...!" Das ging so doch nicht weiter...
als ich fertig war machte ich Frühstück, Serena und Elena waren auch schon soweit, Elena klagte über Bauchschmerzen... Doch zur Schule musste sie trotzdem...
Wir ließen sie aussteigen aus dem 9 Sitzerwagen und fuhren damit zum NCIS. Dann kamen wir an. "Morgen Lanny.." Ich nickte dem Sicherheitsbeamten zu. Wir wurden wie immer überprüft und gingen hoch. "McGoo...wie geht es dir?"
"Wo ist Emily schon wieder?" Ich sah genervt zu McGee. "Habt ihr die Akten fertig? Ich muss gleich in einer Konferenz...Videokonferenz. Leider muss ich mit Malachi sprechen...seitdem der Idiot Mossaddirektor ist geht alles den Bach runter."
"Sag ihr sie soll das alles umschreiben..." Ich hatte draufgeguckt und es fehlte einiges. Dann ging ich rüber zu der Konferenz im Mtac. Ich sah genervt auf Malachi. "Also Mal...mir ist das egal...deine komischen Agents werden hier beim NCIS nicht herumturnen und hier ermitteln gegen irgendwen..."
McGee
"Gibbs 2.0.." Ich sah zu Ziva. "Wie fühlt es sich an mit Gibbs verheiratet zu sein?"