Ich sah sie unschuldig an. "Sorry... du wirkst wirklich angespannt Ziva."
Tony
Ich verdrehte die Augen. "Wir können selbst ermitteln, aber ich lass euch hier nicht rumlaufen und uns alle befragen. Aus meinem Team hat jedenfalls keiner geheime Mossadinformationen an Terroristen weitergegeben!!! Das garantiere ich dir."
"Du weisst genau was ich meine.... du musst deine schlechte laune nicht an...uns auslassen...." ich stellte mich neben ihn....das mit Emilys Bericht fand ich auch vollkommen übertrieben...
"Nein ich... ich..war vor 4 Tagen beim Betriebsarzt hier... und der hat mir seine Finger in den Hintern geschoben und meinte es ist was nicht in Ordnung. Und dieser Blutwert ist auch erhöht. Ich muss zur Prostatabiopsie." Eigentlich wollte ich ihr das erst sagen, wenn es sicher war. Ich sah sie nicht an dabei.
Ich sah zu ihr. "Weil...so viel los war und ich...erstmal den Bluttest abwarten wollte. Ich habs auch immer versucht, aber dann war immer irgendwas mit unseren Kindern...na ja." "es tut mir leid..." Ich atmete tief ein. "Was wenn...ich operiert werden muss. Davon kann man impotent werden...wenn die Nerven verletzt werden." Davor hatte ich irgendwie am meisten Angst.
"Das hab ich gestern versucht..." Wir würden sowieso nicht dazu kommen... "Und bitte sprich nicht so!" Ich mochte es nicht wenn man vom schlimmsten ausging...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich versuchte zwischen den Küssen was zu sagen... "Was....weenn....wir...Tony!...erwischt werden?" Er lies nicht locker...wenn uns jemand erwischen würde würde ich es ausbaden müssen...die neue Direktorin hatte mich eindeutig auf dem "kicker"...Tony war ihr Liebling und Agent für alles...sie hatte eindeutig einen Narren an ihm gefressen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~