"So krank siehst du aber nicht aus." Ich setzte mich einfach zu ihr.
Tony
"Okay...gut.." Ich ging zu Ziva und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Bis später..." Dann ging ich los. Beim Arzt kam ich auch direkt dran. Ich musste breitbeinig mich dort hinsetzen. Die Stelle wurde betäubt bevor sie eine Stanzbiopsie machten, was mir etwas Angst machte.
Malachi stand genervt auf... Sie zickten sich immer an... "Oh man könnt ihr nicht aufhören? ihr seit schlimmer als Gibbs und mein Vater..." Die mochten sich genau so wenig...
Elena
"Dann würdest du vielleicht mit uns zur Schule gehn..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja vielleicht..." Ich hatte einen starken hebräischen Akzent und lächelte schwach. Irgendwie wusste ich nicht wie ich ihr näher kommen könnte. "magst du... Filme?"
Tony
"Ziva, der Typ taucht einfach bei uns auf...sogar zu Hause... und jetzt nimmt er sich hier auch alles. Und wir sind nicht schlimmer als Gibbs und Eli." Ich schielte auf Malachi. "Erklär mir nochmals wie das mit deinem Sohn da passiert ist und warum wir davon nichts wussten."
"Uhhh das Alptraum...davor hatte ich auch immer Angst." Ich sah Zivas Blick und räusperte mich. "Nicht, dass ich ungeschützt auf Missionen mit Frauen geschlafen hätten oder...sonst..."
Aaron
Ich nahm einen recht anspruchsvollen Film raus. "Stimmt es, dass mein Dad mal was mit deiner Mum hatte? Die beim Mossad quatschen manchmal darüber."
Ich verdrehte die Augen.... Während sie weiter quatschten ermittelte ich mit Emily in unserem Fall und versuchte einfach zu ignorieren das der Mossad da war...
Elena
"Danke..." Ich lächelte verlegen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Du hast echt mit allen heißen Frauen gearbeitet...ich liebe Frauen, die mit Knarren umgehen können und wissen, was sie wollen." Ich sah auf ihn. "Ich glaube ich hätte viel Spaß beim Mossad gehabt."
Aaron
"Was hälst du davon, wenn wir was unternehmen...rausgehen?"
"Es ist keiner hier...bis auf ich und du. Wenn wir nur eine Stunde weg sind, merkt das keiner."
Tony
"Was meinst du warum ich sie geheiratet habe...sie kann nicht nur mit Knarren gut umgehen...wie du sicher weißt." Ich versuchte auch so einfach nicht an die Schmerzen und all das zu denken.