"Nee ich mags nicht, wenn die so Fake sind..." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich will eher ein natürlicheres Mädchen...spannender als die..die nervt nur."
"Ja ein bisschen so... nicht, dass ich auf unsere Schwester stehe, aber ihr Typ Frau ist angenehmer. Nur wenn man mit ihnen verwandt ist nicht..." Ich sah zu ihr und Ziva. "Oder wenn sie ihre Tage haben."
Ich grinste Junior etwas an und ging vor. Er meckerte vor sich hin.
Tony
Ich war später zu Hause. Dort guckte ich mit den Jungs einen Film als es klingelte. Ich ging die Tür öffnen. Malachi stand mit seinem Sohn da. Ich runzelte die Stirn und sah auf ihn. "Uhm...ist das DEINER? der ist ja schon so groß und was willst du hier?"
Malachi
"Übernachten!!! Aaron möchte nicht beim Mossad übernachten und wir dachten ihr habt ein großes Haus. Mein restliches Team ist wonanders untergebracht. Aaron ist gerade 14. Hatte ihn ausversehen auf einer Mission gezeugt. Aber wir verstehen uns."
Tony
"Übernachten?.. warum wissen wir nichts von dem Jungen?" Er kam einfach rein mit seinen Sachen und Aaron.
"Wusstest du von diesem...Kind?" ICh sah ihren Blick. "oh man..." Ich seufzte und ging einfach ins Schlafzimmer. In war nicht in Stimmung.
Elena
Ich ging baden. Das tat einfach gut. Ich hatte ein großes Schaumbad gemacht. Dann platzte Aaron rein, den ich natürlich noch nie gesehen hatte. "WAS...wer....wer bist du?"
Ich hatte den Schaum auf mir, weshalb es weniger schlimm war. "Bist du einer von den Freunden meiner Brüder? Warum sagen die Idioten mir nie Bescheid?" Ich wurde irgendwie rot. Es war peinlich.
Malachi
Ich kam zu ihnen. "Hi... ihr seid die Zwillinge oder?" Ich hatte sie das letzte Mal gesehen als sie kleine Kinder waren.