Ich setzte mich dazu. "hi ich bin Aaron..." Ich sah auf die beiden. Irgendwie verwunderte es mich wie ähnlich sie sich sahen, aber dass der eine schmächtiger wirkte.
David
"Aber Jake steht auf deine Gina .." Ich grinste belustigt.
wir waren mit ihm in unserem Zimmer... ich zog die Augenbrauen hoch... "Sie...ist nicht unsere leibliche Mutter..." sie hatten es uns schon früh erklärt...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Oh...und eure Schwester dann auch nicht oder wie ist das?" Ich war verwirrt.
Tony
Ich kam herunter zu Malachi und Ziva und trank Wein. Ich wollte nicht an morgen denken und schwieg einfach. Malachi war irritiert von meinem Verhalten.
"Also....das ist kompliziert...Elena und Serena sind schon....ihre gemeinsamen Töchter..." eigentlich wollte ich nicht darüber sprechen...es war schon kompliziert...wir wussten auch nicht was genau passiert war damals...nur so das wichtigste...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja und sowas soll mein Zwillingsbruder sein..." Ich grinste nur...
Ziva
"Schickst du die Jungs ins Bett..." Wir gingen hoch ich klopfte bei den Mädchen und ging rein... Serena schien schon zu schlafen, ich setzte mich zu Elena... "Wie gehts dir?"
Wir wiedersprachen nicht... ich wusste das wär keine gute idee... ich hatte ja sowieso schon hausarrest...
Ziva
"Er ist Malachis Sohn....Malachi ist Direktor beim Mossad....sie übernachten ein paar Tage hier...." ich hoffte nicht allzulange...ich wollte ja eigentlich nichts mehr mit dem Mossad zu tun haben... Malachi wusste das eigentlich....
"Ab ins Bett und gute Nacht." Ich ging zu ihnen und gab beiden Jungs einen Kuss aufs Haar. Dann ging ich raus und machte das Licht aus während Aaron wegging.
Elena
"Ach so...der Nachfolger von Grandpa?" Ich sah sie nicken und nickte auch. "Okay...danke Mum."
"Und jetzt schlaf schön...wenn was ist kommst du rüber....aber bitte...klopf vorher...." Ich sah sie grinsen...ich musste auch grinsen.. "Gute Nacht..!" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging rüber zu Tony...